1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche nach einem Haus... wer mag helfen beim Deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 16. Mai 2016.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben

Mein Partner und ich suchen ein kleines Haus welches wir mieten können. Es ist sehr schwer etwas passendes in unserer Umgebung zu finden. Meine Frage ist nun, ob wir etwas finden werden und ob es ev. weiter weg sein wird von unserem jetzigen Standort?

Danke euch sehr:)

............................................

2. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Hallo Blume,
    ich sehe, das innerhalb von 3 Monaten die ganze Sache richtig ins Rollen kommt, ihr solltet euch nur untereinander einigen, was genau für ein Objekt zu mieten erwünscht ist, denn wenn man sich nicht einig ist, dann möchte der Partner evtl. mit Einbauküche und du ohne? Das ist nur ein Beispiel und meint, die ganze Suche wird leichter, wenn ihr genau wisst, was ihr sucht. Das könnte auch ein Objekt in der Nachbarstadt sein? Den Vertrag sehe ich spätestens innerhalb von 7 Monaten. Also ihr werdet Glück in der Zukunft haben. Ich drücke euch die Daumen.
    l.g. Heike

3. blume342

blume342 Mitglied

Danke Heike,
    Das freut mich.;)
    Wir wohnen ländlich, vielleicht meintest du Nachbardorf, Stadt kommt für uns wegen unserer Katze nicht in Frage. Freut mich wenn wir etwas finden was nicht all zu weit entfernt ist.

4. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

© by blume342

Mein Partner und ich suchen ein kleines Haus welches wir mieten können. Es ist sehr schwer etwas passendes in unserer Umgebung zu finden. Meine Frage ist nun, ob wir etwas finden werden und ob es ev. weiter weg sein wird von unserem jetzigen Standort?

5. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen blume,

also ich sehe kein Haus oder Mietvertrag. Es würde mich interessieren, wie meine Vorschreiberin darauf kommt? Welche Kombinationen zeigen das an?

Ich sehe Makler oder Vermieter, mit denen gesprochen wird, aber das Zustandekommen eines Vertrages sehe ich nicht. Irgendwie ist immer etwas an den Objekten, was nicht passt.

Lg. Ivonne

flimm gefällt das.
  6. Heike1963

Heike1963 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ivonne,
    ich schrieb ja, das unter der Voraussetzung, das sie sich erstmal einigen, das ganze ins Rollen kommt. Der Vertrag ist in der 5. Reihe zu sehen(Wege+Ring+Klee+Dame). Ich lege immer 5 Reihen.
    l.g. Heike

7. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Heike, ich danke dir für deine Erklärung. Lg.

8. blume342

blume342 Mitglied

Danke euch, na ich bin mal gespannt. Es ist ja auch super schwer mit der Suche. dennoch hoffe ich etwas zu finden was uns dann gefallen wird.

9. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

liebe Blume,
    die Arbeit würde sehr stark bei dem Partner liegen, die Veränderungen, der Wechsel, der Umzug, das sind Fakten dem der Partner unsicher gegenübersteht und somit einem schnellen Umzug nicht geneigt erscheint.
    Er mag diesen Schritt zur Zeit nicht gehen wollen, so unwohl fühlt er sich nicht und er scheint die Kraft zur zeit nicht zu haben.

Ein gemeinsames Besprechen der Partner scheint nochmals angebracht, hier herrscht Uneinigkeit.
    Wenn da ein Vertrag liegt, liegt er auf der dunklen Seite der Wolken, also ich empfinde diesen Vertrag nicht als sicher.

10. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank flimm für deine Deutung. Ja, vielleicht ist es auch noch nicht der richtige Moment.. Werde das Gespräch mit ihm definitiv nochmal suchen. Danke dir.

flimm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen