Suche nach einem bestimmten Symbol/Amulett und seiner Wirkung

blog

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
4
Hallo

bin neu hier und auf der Suche nach einer Erklärung/Erläuterung.

Ich habe jetzt schon bei zwei Musikern so eine Art Amulett auf deren Klavieren und deren Elektronik gesehen, habe mich aber nicht so recht getraut, nach einer Erkärung zu fragen..... Sie haben es auf den Flügel bzw. auf den Verstärker gelegt, hatten dafür wohl ihren Grund.

Also: Es war rund, aus einem weißen Kunststoff, sehr leicht, gut 8cm im Durchmesser, ca 3 - 5 mm hoch, die Seiten abgerundet. Es war mit einem klaren Lack o.ä überzogen, unter dieser klaren Oberfläche waren goldene Linien, die einen Stern bildeten (dummerweise weiß ich jetzt nicht mehr, ob das ein Pentagramm oder eine Art Davidstern war). Offenbar kann man das auch aufhängen, denn es hatte so eine Art Öse, ebenfalls aus Kunststoff.
Auf der Rückseite stand der Name dieses "Amuletts", an den ich mich leider nicht erinnern kann, aber was mir noch im Gedächtnis geblieben ist war, daß da was stand ..... nach Doktor Soundso......
Ich kann mir vorstellen, daß das irgendwas zu tun haben könnte mit guten oder schädliche Energien oder Energiefluß, mit Belebung etc.

Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen, was ich da gesehen habe, was der Zweck dieses "Amuletts" ist etc. - vielleicht auch ein Link mit Hintergrundinfo.

Vielen Dank!!!
 
Werbung:
Bei welchen Bands hast du das denn gesehen?
Nationalität, und welche Richtung Musik?

Würde vielleicht helfen wenn man das wissen würde.

Und Doktor auf Deutsch oder Englisch...?
 
Also

das waren deutsche Pianisten - hauptsächlich klassische Musik - der eine hatte das auf seinen Flügel, der andere auf einen Verstärker gelegt, auf dem er Musik hörte.

Die Aufschrift auf der Rückseite war komplett auf Deutsch, der Name dieses Amuletts oder Energiefängers oder was immer das war, war nur ein Wort (irgendwas hängt mir da im Kopf in Richtung "All" oder "Universum" und der Buchstaben "M" spukt dazu herum...). Wenn das Ding z.B. "Energia" geheißen hätte, und der Doktor "Schmidt", dann wäre auf dem Ding eingeprägt gewesen "Energia nach Dr. Schmidt" - es muß also was deutsches sein, in Deutschland verkauft werden und es muß - behaupte ich einfach mal - im großen Zusammenhang "Energie" oder "Ableitung von schädlichen Energien bzw. Strahlungen" stehen. Das komische war eben, daß diese goldenen "Sternlinien" eingeprägt waren.
Ich habe jetzt schon jede Menge Esoterik-Shops nach allen gängigen Stichworten durchsucht und auch gegoogelt, aber nichts gefunden :-(
 
hm, ich hab ein bisserl rumgegoogelt, kann dir aber leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht findet sich ja hier doch noch jemand, der diesen Anhänger erkennt...

LG
 
Werbung:
Hallo

so, nach langem Suchen und herumfragen hab' ich die Lösung (auch wenn ich zugeben muß, mit dem Davidstern war ich sowas von auf dem Holzweg, sorry!)

Das Ding heißt "Cosmoton Amulett nach Dr . Hubert Palm"

**** Bild entfernt, bitte keine Bilder von fremden Seiten direktverlinken ***

Wer sich's mal ansehen will, hier habe ich die Infos gefunden:
http://www.buch-musik-leben.de/shop/art_regener/l_energie/Kosmoton_Roygr.php

Aber danke auf jeden Fall für die Hilfe!
 
Zurück
Oben