Suche nach einem bestimmten Orakel

H

harald

Guest
Hallo liebe Leute!

Ich habe vor vielen Jahren im deutschen (?) Fernsehen eine Fernsehdoku gesehen, in der es um ein Orakel ging.

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo dieses Orakel gewesen sein soll. Möglicherweise in Südamerika.

Angeblich sollen in diesem Orakel die Lebensläufe aller Menschen gelagert sein, die jemals dorthin kommen.

Von Zeit zu Zeit muß ich einfach daran denken - es läßt mich also nicht ganz los. Das ist auch der Grund, warum ich heute schreibe und gerne wissen möchte, ob jemand diesen Beitrag zufälligerweise gesehen hat oder vielleicht jemanden kennt, der mir dabei weiterhelfen kann.

Mir wäre auch schon sehr geholfen, wenn ich Hinweise auf den obgenannten Fernsehbericht bekommen könnte.

Ich bedanke mich bereits jetzt für eure Hilfe und verabschiede mich bis zum nächsten Mal.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben