1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche nach den leiblichen Eltern

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Spurensuche, 20. November 2008.

1. Spurensuche

Spurensuche Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

wir suchen Kontakte zu Menschen aus Österreich, die Ihre leiblichen Eltern noch nie kennengelernt haben. Falls das auf euch zutrifft und ihr gerade beschlossen habt, mit eurer Vergangenheit aufzuräumen, würden wir euch gerne dabei mit der Kamera begleiten.

Wir sind eine Kölner Fernsehproduktion und arbeiten gerade an einer Doku-Serie für das österrreichische TV mit Thema "Familienzusammenführung".

Bei Interresse könnt ihr euch gerne unter der Nummer 0049/(0)221-355735-97oder per Email an ehrhardt@good-times.de mit uns in Verbindung setzen.

Wir beantworten euch gerne alle weiteren Fragen und freuen uns auf eure spannenden Geschichten!

2. bergfee

bergfee Mitglied

Bin ein Adoptivkind und wenn ich meine leiblichen Eltern wiedersehen würde, hab ich null Bock, dass ein Kamerateam hinter mir steht.
    Herzliche Grüße Gabrielle

3. Silverhawk

Silverhawk Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich auch nicht.

Dieser Kommerz ist einfach nur mehr krank.

LG

Diese Seite empfehlen