suche nach "Das große Lenormand-Wahrsagebuch" von Anne Biwer

Werbung:
Hallo Nachtjuwel,

arbeitest du schon mit dem Buch?
Mein Entscheidungsgrund fuer dieses Buch war, dass es von einer Deutsch-Franzoesin geschrieben wurde. Es scheint mir einfach besser fuer Deutungen.
An den franzoesischen Buechern, beisst dir Zaehne aus. Hab auch mit meinen Franzoesisch Kenntnissen hier so meine Probleme:confused:
 
Hi,
meine Frage war eher so zu verstehen,ob es sich wirklich lohnt,soviel Geld auszugeben.

65€ sind eine menge Geld und ich glaube ja nicht,das noch jemand solch ein Buch zu verkaufen hat
 
huhu Nachtjuwel,

jup ich wollte auch nicht 65 euro bezahlen und somit mein Fragen hier in die Runde ob jemand noch eins hat und vielleicht nicht braucht.
Da ich auch keine Lust hatte jede Woche bei ebay zu schauen.
Hatte wahnsinnig Glueck, da Kira (Lenormandschule) noch eins hatte und mir wirklich einen feinen Preis gemacht hat.:banane:

es gibt ja noch das von Marion Roebkes, das kostet auch nur um die 13 Euro glaub ich, hatte mir aber nich so zugesagt.

liebe gruesse Claudia:)
 
huhu Elfe,

bei Amazon ist es vergriffen und wird nicht mehr rein genommen. Wie bei Windpferd, Buch.de usw auch.
Bei ebay findest es nur sehr sehr sehr selten.

Mein einziger Sucherfolg war eine italienische Seite, wo ich auch deutsche Buecher bestellen konnte. War da fuer um die 20 euro, war mir aber irgendwie nich so geheuer:escape:

liebe Gruesse
 
huhu Elfe,

bei Amazon ist es vergriffen und wird nicht mehr rein genommen. Wie bei Windpferd, Buch.de usw auch.
Bei ebay findest es nur sehr sehr sehr selten.

Mein einziger Sucherfolg war eine italienische Seite, wo ich auch deutsche Buecher bestellen konnte. War da fuer um die 20 euro, war mir aber irgendwie nich so geheuer:escape:

liebe Gruesse

hallo claudi
ich versteh was du meinst ..
zahlung per paypal hab ich recht
aber man könnte ja auch in eine Büchertausch börse gehn
was meint du
ich hatte mir nur gedanken gemacht weil 65 euro ja eine stange geld ist
 
huhu Elfe7,

mit den Tauschboersen hab ich nich so ne Erfahrung und konnte auch keine richtig grosse Seite im Internet dafuer finden.
Auf der italienischen Seite war nur Zahlung mit maestro card und credit card moeglich. Paypal waere kein Problem, da ich es oefters nutze und nur gute Erfahrung damit mache.:zauberer1
mein Problem war nur, ich weiss nicht wieviel Auflagen von dem Buch gemacht wurden. Zumindest hab ich es mal im Sommer bei ebay gesehen und sonst nimmer mehr. Guck natuerlich auch nicht jede Woche.

lg claudi:)
 
huhu Elfe7,

mit den Tauschboersen hab ich nich so ne Erfahrung und konnte auch keine richtig grosse Seite im Internet dafuer finden.
Auf der italienischen Seite war nur Zahlung mit maestro card und credit card moeglich. Paypal waere kein Problem, da ich es oefters nutze und nur gute Erfahrung damit mache.:zauberer1
mein Problem war nur, ich weiss nicht wieviel Auflagen von dem Buch gemacht wurden. Zumindest hab ich es mal im Sommer bei ebay gesehen und sonst nimmer mehr. Guck natuerlich auch nicht jede Woche.

lg claudi:)

Hi Claudi
hast du schon im Bücherwurm .de
oder Buch.de versucht
bei Ebay.at oder einfach mal über apacho.de oder einer anderen Suchmachine versucht?
 
Werbung:
Zurück
Oben