suche nach "Das große Lenormand-Wahrsagebuch" von Anne Biwer

claudi2812

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
44
Ort
da wo es warm ist
huhu Leute,

ich suche das oben genannte Buch, und finde keinen online Buchhandel in Deutschland die es noch vertreiben. Auch bei ebay verlief die Suche bisher erfolglos. Hat jemand dieses Buch zu Hause, und benoetigt es nicht unbedingt?

:)

lasst es mich einfach wissen... danke

liebe Gruesse Claudia
 
Werbung:
Liebe Claudia,
hast du mal probiert, was man findet, wenn man nur nach der Autorin sucht? Manchmal werden Buchtitel mit der Zeit etwas überarbeitet.

Ansonsten gibt es ja die Möglichkeit, Bücher im Internet antiquarisch zu bekommen. Früher gab es einen Laden in Dresden (www.elbeteam.de), da bekam man neue und alte Bücher. Vielleicht gibt es im Internet noch andere Adressen dieser Art zu finden.

Ich wünsche dir viel Glück,
ohlin
 
huhu ihr,

@ohlin

oh danke, da werd ich mal gucken...

@susa, jup das isses - aber 65 euro:escape:
also ich moecht es schon gern, aber bei diesem Preis

@ zauberlehrling... jup das isses auch, aber leider vergriffen. Wie bei windpferd und auch amazon

darum meine Suche auch eher privat und nich unbedingt fuer 65 euro
 
Hallo Claudia,

ich habs hier, suchst du noch?

Für die kleinen (gebrauchsüblichen) Lenormandkarten ist dies Buch allerdings nicht geeignet! Die großen Lenormandkarten sind komplett anders.

Melde dich mal,

Kira
 
Werbung:
Zurück
Oben