suche nach beruf/ung wer hilft mir ?!!!

wuniish

Mitglied
Registriert
29. Juli 2005
Beiträge
71
Ort
mittelerde, na in Bamberg
ich bin seit geraumer zeit im zwiespalt was mein beruf/ berufung betrifft.ich stehe vor entscheidungen und erhoffe mir mehr auskunft durch mein horoskop. mein10 haus ist mit mars,merkur und sonne im zeichen krebs besetzt.was kann ich daraus ableiten? und wer kann mir dabei helfen ich wäre sehr dankbar über kompetente antworten
wuniish
 
Werbung:
Mit diesen unzulänglichen Angaben und für Lau willst du kompetente Antworten und eröffnest gleich 3 threads - in welcher Welt lebst du? Überschätzt du eventuellerweise deine Bedeutung?
ich bin seit geraumer zeit im zwiespalt was mein beruf/ berufung betrifft.ich stehe vor entscheidungen und erhoffe mir mehr auskunft durch mein horoskop. mein10 haus ist mit mars,merkur und sonne im zeichen krebs besetzt.was kann ich daraus ableiten? und wer kann mir dabei helfen ich wäre sehr dankbar über kompetente antworten
wuniish
 
Werbung:
hallo uranusapollon

nun es ist so das ich eigentlich nur sehr wenig -keine ahnung von astrologie habe und ich das gefühl habe das sich hier mehr fachmänner/frauen tummeln.

ein radix ist ja schnell erstellt (meine daten sind ja lesbar) und fachfraubzwmann kann sicherlich daraus etwaiige schlüsse ableiten.

bezüglich einer orientierung wünsch ich mir vielleicht die ein oder andere bestätigung aus astro logischer sicht.in zeiten der verwirrung tut das schonmal gut.

ich hoffe ich hab dir mit 3 threads nicht den platz weg genommen.

im übrigen messe ich mir nicht mehr oder weniger bedeutung bei als dir.
aber wenn du mir helfen wolltest und genaueres wissen willst geb ich dir gerne auskunft:foto:

erich
 
Zurück
Oben