1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche nach beruf/ung wer hilft mir ?!!!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von wuniish, 3. September 2006.

1. wuniish

wuniish Mitglied

Werbung:
    ich bin seit geraumer zeit im zwiespalt was mein beruf/ berufung betrifft.ich stehe vor entscheidungen und erhoffe mir mehr auskunft durch mein horoskop. mein10 haus ist mit mars,merkur und sonne im zeichen krebs besetzt.was kann ich daraus ableiten? und wer kann mir dabei helfen ich wäre sehr dankbar über kompetente antworten
    wuniish

2. UranusApollon

UranusApollon Neues Mitglied

Mit diesen unzulänglichen Angaben und für Lau willst du kompetente Antworten und eröffnest gleich 3 threads - in welcher Welt lebst du? Überschätzt du eventuellerweise deine Bedeutung?

3. Dagmar

Dagmar Sehr aktives Mitglied

Morgen, Uri!

;-)

4. wuniish

wuniish Mitglied

Werbung:
    hallo uranusapollon

nun es ist so das ich eigentlich nur sehr wenig -keine ahnung von astrologie habe und ich das gefühl habe das sich hier mehr fachmänner/frauen tummeln.

ein radix ist ja schnell erstellt (meine daten sind ja lesbar) und fachfraubzwmann kann sicherlich daraus etwaiige schlüsse ableiten.

bezüglich einer orientierung wünsch ich mir vielleicht die ein oder andere bestätigung aus astro logischer sicht.in zeiten der verwirrung tut das schonmal gut.

ich hoffe ich hab dir mit 3 threads nicht den platz weg genommen.

im übrigen messe ich mir nicht mehr oder weniger bedeutung bei als dir.
    aber wenn du mir helfen wolltest und genaueres wissen willst geb ich dir gerne auskunft:foto:

erich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen