Suche nach Begriff

Ein Zwillingsthema isses auf jeden Fall. Ich glaub, ich stell das mal ins Astroforum., weil man da einfach ein bisschen näher drauf eingehen kann. Den Begriff dafür suche ich aber immer noch...:)
 
Werbung:
Genau, und danach lassen wir uns den Buchstaben "E" patentieren. Hat noch keiner gemacht. Was glaubt Ihr, wieviel man da verdienen kann, immer wenn das "E" genutzt wird.

Glaube nicht, dass es extra einen Begriff für Schmerz braucht.

Torsten. *am-ball-bleibt*
 
Schrödingers Katze;1665248 schrieb:
Hallo Ihrs! :)

Mir fällt einfach der Begriff nicht ein für: Wenn zwei Menschen einen gemeinsamen (körperlichen) Schmerz spüren. Hat schon was mit Telepathie zu tun, doch mir ist so, als gäbe es da doch ein spezielles Wort für. :confused:
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen...

Merci! :) die Miez


MITgefühl! :)


LG

believe :)
 
Werbung:
Hellfühligkeit? Fremderleiden? Körperempathie? Schmerzübernahme? Entkoppelte Repräsentation? Such Dir was aus...:D

Syndra
 
Zurück
Oben