Suche Musik fürs Training

upcoming

Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

Wenn Du wirklich mal einen auf die Fresse willst, dann kann ich Dir keinen empfehlen

vielleicht Deinen

spiegel

SRY, ich habe heute mein Wutpaket ausgepackt.

CU not

lovely,was ist dir über die leber gelaufen?
 
Werbung:
Ich werde meinen Kindern niemals sagen:

"Davon habe ich nichts gewusst"

Ganz sicher net!!!!!!!!!!!!

Hellwach sind meine Kinder sowieso

Ganz sicher!
 
Werbung:
upcoming

Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

Wenn Du wirklich mal einen auf die Fresse willst, dann kann ich Dir keinen empfehlen

vielleicht Deinen

spiegel

SRY, ich habe heute mein Wutpaket ausgepackt.

CU not

muss ich das verstehen? Warum sollte ich eine auf die "Fresse" bekommen? Falls du das auf meine Hobbys beziehst, empfele ich dir, dich mal etwas genauer mit Kampfsportarten zu beschäftigen. Es ist nämlich nicht nur "auf die Fresse hauen"

Ohne Musik trainieren. Konzentrierte Ausführung, auf den Körper achten, wie er sich verhält und anfühlt. Auch gar nicht so viel vor dem Spiegel oder ähnliches, weil das den Fokus auf das Spiegelbild bringt und weg vom Körper(gefühl).

Hmm, trainiere eigentlich immer vor dem Spiegel, wegen der Haltung vom Rücken etc...
 
Zurück
Oben