Suche Musik fürs Training

Werbung:
Abend

Suche Musik, die, hmmmm... einen afrikanischen(?) Touch hat (mit Chören im Hintergrund)... Ist schwer zu erklären.
Bei so Musik kann ich total abschalten und mich so intensiv aufs Training (amateur Bodybuilding, Kickboxen) kozentrieren, wie bei keiner anderen Musik.

nunja, Macht euch selber ein Bild ;)


Da ich noch keine Links posten kann, macht vor die Zeilen ein "youtube.com"

/watch?v=2y5jB0uZOrM

/watch?v=8S_R13jV11Q

hoffe ihr wisst was ich meine :)

liebe Grüße

Dennis

hallo!
beim ersten link ist "salif keita" zu hören....
....hier ein anderes von ihm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und jetzt kann ich nicht anders,als dir den guten alten fela kuti zu schicken...ist zwar nicht entspannend,aber vielleicht auch fürs training zu gebrauchen....ist so voller energie und entschlossenheit (meine meinung).
 
Werbung:
upcoming

Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

Wenn Du wirklich mal einen auf die Fresse willst, dann kann ich Dir keinen empfehlen

vielleicht Deinen

spiegel

SRY, ich habe heute mein Wutpaket ausgepackt.

CU not
 
Zurück
Oben