Suche Mitarbeiter für Esoterikline

Dann ist aber der Kunde schuld. Wenn man ihm schon 100 x sagt. Ruf ihn nicht an, lebe dein Leben, geniessen es, dann kommt er, tut er genau das GEgenteil. Er ruft 10x den Ex am Tag an und schreibt SMS. Die meisten werden schon aktiv, nur sie tun das Gegenteil davon, was man ihnen sagt. Mir wurde das irgendwann zu blöd, weil man das Gefühl hat, man spricht gegen eine Wand. Und in 2 Minuten kann man ihnen auch nicht helfen. Man möchte, aber sie legen ja gleich wieder auf, wenn man ihnen sagt. Die Chancen stehen gut ABER. Sie hören nur die ersten paar Worte und der Rest interessiert sich nicht. Sorry, aber wenn ich zu einem Psychologen gehe, dann hör ich mir auch an, was der zu sagen hat und hau nicht einfach ab. Vielleicht sollte man als Kunde auch mal tiefer in die Materie eintauchen. Gerade dann, wenn es scheinbar nicht eintrifft. Versteht man die Karten, versteht man auch die Aussagen. Sagt man ihnen, sie sollen loslassen, bekommt man zu hören. Loslassen ist eine Ausrede. Wenn sie wüssten was es bedeutet, dann würden sie es auch verstehen. Sie wollen aber nicht. Aussenstehende begreifen dass natürlich nicht. Kunden sind arm und die Kartenleger sind Ar........ Wir wissen es ja alle so genau. Ich hab meine Meinung dazu aus beiden Perspektiven.

nun, erstens sind das eben nicht alle Kunden, möglich das es solche gibt, aber da nur die Schuld auf den Kunden zu schieben, is a net fair. Genauso wenig, wie wenn man einem Süchtigen nur sagt "bist ja eh selbst schuld.. und ich glaube net, das es viele Drogenhändler gibt, die sagen "hör auf.. es hilft dir nix.."

Und .. zwar ein vager vergleich, wieviele solcher Berater gibts wirklich, die das so sagen? Vor allem, wenn sie Geld u. Kunden brauchen, u. net von der Line eine drüberzubekommen.. u. das nächste wäre ja, das laut Gerüchten manche Lines ja angeblich verbieten, sowas zu sagen..
 
Werbung:
Ich kenne nicht alle Berater, kann also hier kein Urteil fällen. Mir ist klar, dass es viele Betrüger gibt. Aber es gibt eben auch viele, die helfen wollen. Ich befasse mich mit dem Thema seit Jahren. Hab viele Kartenleger kennengelernt und sie alle hatten die gleichen Probleme mit den Kunden. Schau dir nur mal die Bewertungen an. Ich hab letzens bei einer Bekannten gelesen "Sorry war mit dem Gespräch nicht zufrieden, weil deine Aussage sich nicht mit den 20 anderen deckt!" Was kann man bitte von solch einer Bewertung halten?
 
Ich kenne nicht alle Berater, kann also hier kein Urteil fällen. Mir ist klar, dass es viele Betrüger gibt. Aber es gibt eben auch viele, die helfen wollen. Ich befasse mich mit dem Thema seit Jahren. Hab viele Kartenleger kennengelernt und sie alle hatten die gleichen Probleme mit den Kunden. Schau dir nur mal die Bewertungen an. Ich hab letzens bei einer Bekannten gelesen "Sorry war mit dem Gespräch nicht zufrieden, weil deine Aussage sich nicht mit den 20 anderen deckt!" Was kann man bitte von solch einer Bewertung halten?

wenn sie "alle" die gleichen Probleme mit Kunden haben, du aber nicht alle Berater kennst, sondern nur viele, könnte es auch daran liegen, das diese vielen Kartenleger irgendwie.. nur Schönreden..

Oder sind nun alle Kunden so , wie du sie beschreibst und die Bewertung sagt wenig aus, was wirklich dahintersteckt, es könnte auch andere Gründe haben.

und ist es nicht normal, das man Meinungen von mehreren Holt .. natürlich net von 20 .. aber dennoch.. mach ich zb. bei strittigen Diagnosen von Ärzten so, oder sogar bei Autoreparaturen.. bei letzeren hol ich mir einige Angebote.. wobei die Diagnosen was das Auto hat u. was gemacht werden müsste, auch hier unterschiedlich sind.. manche wollen eben anstatt nur die Bremsklötze, sogar die nichtbeschädigten Bremszylinder mittauschen usw..
 
Und genau da sehe ich das Problem....(Betrug)

Wer zum Kartenleger..ect....geht ist nicht gefestigt (sonst käme er ohne aus)er erwartet eine klare Antwort auf seine Frage: Wann finde ich den HM, bekomme ich die Arbeit, kommt der Ex zurück, bessern sich meine Finanzen??
das sehe ich wiederum als problem. denn es sollte doch er heißen: wie kann ich... oder was kann ich tun...

und weißte was...das wie wollen die wenigsten hören sondern eher das wann. nur...was ist der kunde bereit dafür zu tun wenn er einen anstoß bekommt? die antwort lasse ich mal offen denn ich denke die meisten die kundenerfahrung haben kennen die antwort ... leider
 
Wieviele Hotlines soll es denn noch geben, bei denen Personen arbeiten, die nur Kohle machen wollen?

Sorry, aber ich habe mit Hotlines nur einschlägig negative Erfahrungen gemacht..

Warum hilft niemand aus freiem Willen, weil er helfen will, wenn er schon Fähigkeiten hat???? Warum muss man notleidende, teils armen Menschen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen?

Ich finde das sehr traurig :-(
1.Hören Sie auf zu jammern!
2.Gibt es etliche kostenlose Dienste
3. Zieht niemand jemand Geld aus der Tasche, Sie müssen ja nicht anrufen gell?!!!
4. Versierte Experten sind keine,obwohl es leider viele Möchtegern gibt, Deppen die umsonst arbeiten Alle müssen ja Lohn für Ihre Arbeit, Zeit bekommen und auch Miete zahlen.
5.Dürften Sie ständig negative Erfahrungen machen.
Kein Wunder!!!
Sie labbern und jammern und denken offenbar nur negativ.
Bevor Sie " Geld, beim ...in Ihren Augen...aus dem Fenster werfen, nehmen Sie es in die Hand und tragen es zum Psychologen...lernen Die, sich zu bemühen Bücher zu lesen und Rat anzunehmen.
Dann klappts auch besser, wieder Sinn im.Leben zu finden.
Andere anzufeinden weil sich diese, "FÄHIGKEITEN" , welche man kostspielig verfeinern und erarbeiten muss, bezahlen lassen.
ZU RECHT!! Oder gehen Sie auch zum Friseur, Masseur, Restaurant,etc...
Und jammern dort rum, weshalb die nichts Gratis zur Verfügung stellen? Erst denken, und dann quaken.
 
Oh pardon, habe zuerst gelesen:

"Suche Mitarbeiter für "Erotikfilme"

angeklickt und wurde prompt eines Besseren belehrt!
 
Werbung:
Zurück
Oben