Suche Millionär!

Werbung:
ja, hast ja recht :(

dennoch, mein ego sagt mir , schnapp ihn dir, los schnapp ihn dir und mach es wie es keine andere frau zuvor getan hat :D
mußt du selber wissen was du machst. ich könnt das jedenfalls nicht.
o.k. wenn ich einen netten gutaussehenden Mann kennenlernen würde, der mir gefällt und er nicht wie ich arm wie eine Kirchenmaus ist, hätt ich vielleicht nichts dagegen. Aber mit aller Gewalt sich einen Typen an dem Hals schmeißen, nur weil er kohle hat, das wär nichts für mich. Da bin ich irgendwie innerlich "blockiert".
und bei dem Gedanken mit jemanen ins Bett zu gehen, der fett und hässlich und notgeil ist, NUR weil er Geld hat, da könnte ich:3puke:

ich hab tatsächlich mal früher, als ich noch jung und einigermaßen hübsch war, einen reichen Mann kennengelernt, der tatsächlich was Ernstes mit mir wollte. Er war frisch geschieden und suchte eine neue Frau. Ein wunderschönes Haus gehabt und hatte MICH (hä?) zu sich eingeladen. Aber ich konnte nicht, ich hätte ihn noch nichtmal küssen können, weil er so viele Falten hatte im GEsicht, er hatte so eine Lederhaut und war irgendwie so mager. Und die Musik mochte ich nicht von ihm und auch nicht die spießige Einrichtung im Haus. Und seine Putzfrau sollte ich wohl auch noch sein, wei ich es verstand. der Knochen war irgnedwie geizig. nein weiß nicht, dann verdien ich mir lieber selber mein Geld. So viel brauch ich ja dann doch nicht zum Leben, was solls. Ein bißchen traurig war ich schon, als ich fast fluchtartig das Haus verlassen hatte. Weil ich hab geahnt, daß ich so eine Chance nicht wieder bekomme im Leben. Aber alles ist zuwas gut und wenn ich mich diesem Kerl hingegben hätte, könnt ich heute wahrscheinlich nicht mehr in den Spiegel schauen, ohne mich zu ekeln. Ich kann das einfach nicht, wenn es nicht "klick" macht bei mir und werd es nie tun. und verhungern kann man so schnell nicht hier in diesem Land und wenn man sich hübsche teure Schuhe kaufen will, kann man einen Minijob zusätzlich annehmen. muß man halt ein wenig drauf sparen, aber man kann dann stolz drauf sein, weil selber verdient.
 
Ja, aber wie denn nun selber reich werden? Für einen 20 Stunden-Arbeitstag in Chefetage bin ich schon zu alt (und muss ja auch noch Kinder hüten..), für Lotto-spielen habe ich kein Geld. Und für reich heiraten bin ich nicht schön genug (oder oberflächlich oder bitch oder Luder genug).
Also bitte, Vorschläge unter Berücksichtigung o.g. Umstände nehme ich gerne an.
:danke::danke::danke:
 
du ego du!!!

schön die millionen bei sich behalten, hm? :D

meine ausstrahlung wird dich umhauen, dann kannst du gar nicht mehr anders als mich zu wollen :)

Ich will nur einen, u. das bin ich selbst.. und deine Austrahlung wird sich in Luft auflösen, wenn du vor mir stehst, weil ICH BIN die Austrahlung ...

Du weisst es nur noch nicht, du willst mich, aber du bekommst mich nicht... :tongue2::tongue2:
 
Ja, aber wie denn nun selber reich werden? Für einen 20 Stunden-Arbeitstag in Chefetage bin ich schon zu alt (und muss ja auch noch Kinder hüten..), für Lotto-spielen habe ich kein Geld. Und für reich heiraten bin ich nicht schön genug (oder oberflächlich oder bitch oder Luder genug).
Also bitte, Vorschläge unter Berücksichtigung o.g. Umstände nehme ich gerne an.
:danke::danke::danke:

du brauchst ja nur zu glauben, red dir es halt einfach ein, das du einfach mehr wert bist, u. das Geld dir zufliegt, ohne das du etwas können musst... Ich ja alles bloss eine Frage der Einstellung, u. jeder ist ja seines Glückes eigener Schmied....

:banane::banane: ;);)

(wenn das bloss wirklich so funktionieren würde, dann würden sicher die wenigsten noch 8 h oder mehr am Tag arbeiten..;) )
 
Brummbär;3475364 schrieb:
du brauchst ja nur zu glauben, red dir es halt einfach ein, das du einfach mehr wert bist, u. das Geld dir zufliegt, ohne das du etwas können musst... Ich ja alles bloss eine Frage der Einstellung, u. jeder ist ja seines Glückes eigener Schmied....

:banane::banane: ;);)

(wenn das bloss wirklich so funktionieren würde, dann würden sicher die wenigsten noch 8 h oder mehr am Tag arbeiten..;) )

Na schön, ich versuch's. (ich bin reich, ich bin reich...) Aber WEEEEHHHEEEEE, es klappt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben