1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Meridian(Energie)heiler/in

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von alexthek, 15. Juli 2010.

1. alexthek

alexthek Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

habe vor einiger Zeit durch Visualisierungen und andere schlecht eingesetzte Techniken meine Energiebahnen und Chakras beschädigt. Versuche von "Selbstheilung" hatten leider nur den gegenteiligen Effekt. Langsam mache ich mir sorgen, denn Schmerzen direkt am Herz und manchmal starke Müdigkeit, etc. scheinen nicht besser zu werden.

Kennt vielleicht irgendjemand eine/n Meridianheiler/in die diese Sachen nicht nur spührt sondern auch sieht und gebrochene Meridiane und Energiekreisläufe (und Chakren) wieder zusammenfügen kann?

Nach allem was meine Grundkenntnisse von menschlichen Meridiansystem und nach den Signalen die mein Körper mir offenbart denke ich brächte ich sojemanden.

Das wäre eine große Hilfe!

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Wo?
    Österreich, Deutschland, Schweiz, Südamerika? :zauberer1

3. alexthek

alexthek Neues Mitglied

Oh, danke. Befinde mich in der Steiermark, Österreich. Also Südamerika wär wahrscheinlich fehl am Platz - aber alles in Ö sollte kein Problem sein.

Danke für die Hilfe.

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Würde einen APM-Therapeuten empfehlen:
    http://www.apm-penzel.at/index.php/therapeuten
    Ihr täglich Brot ist das Flicken von Meridianen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen