1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Mentor!

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von ella12, 16. Mai 2014.

1. ella12

ella12 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

auf dieser Welt gibt es mehr als nur GELD hinterherjagen und Materille dinge aufbauen.. Natürlich gehört das zu einem Lebenwesen auf einem Planeten dazu, aber es ist ja so...es gibt für nichts eine garantie.

... ich würde gerne Leute kennenlernen von dem ich etwas lernen kann... was das Leben angeht... Seelenleben Seelenfrieden, Universelle Gesetze, Dinge die wichtig sind, Selbstachtung, ich hoffe ihr vesteht wie ich das meine...

Gibt es euch?:confused:

2. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Ja die gibt es.

3. ella12

ella12 Mitglied

:) Dann würde es mich freuen wenn du mir so deine Wichtigleiten im Leben aus deiner sicht erzählst wenn du magst.

4. Behind me

Behind me Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das universum besteht aus Klängen und jeder einzelne hat seine ureigenste Melodie in sich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen