Suche menschliche Knochen

N

Nikanor

Guest
Hi

Ich suche menschliche Knochen (einen oder mehrere Schädel, ein Schienbein, ein Schulterbein), um einen Stab und gewisse Artefakte zu machen.
 
Werbung:
Ha! Ihr Nermbercher könnt Fragen stellen... :weihna1
Aber ich geb dir mal einen Tipp, denn ich glaube kaum, dass so viele Leute menschliche Knochen daheim rumliegen haben.
Als Kind war ich oft auf dem Friedhof, weil der direkt neben meiner Schule war. In Deutschland isses ja so, dass alle 25 Jahre oder so die Gräber ausgehoben werden...naja, damals lagen da dann ziemliche viele Gebeine rum. Freunde dich halt einfach mit jemanden an, der auf dem Friedhof arbeitet, geh öfter mal da spazieren oder frag mal...
Ich find's ja schon a weng makaber, hier nach sowas zu fragen, aber als Kind hat mich das nicht sonderlich schockiert und ich hab da einiges mitgehen lassen und wir haben dann...Ich mein, letztlich isses ja auch normal. Das hat damals aber meinen Entschluss verstärkt, mich für eine Einäscherung samt Seebestattung zu entscheiden :stickout2 Nicht, dass noch jemand aus mir irgendwas bastelt. Aber so schlimm find ich den Gedanken dann auch wieder nicht. Ich würde ja auch meine Reste für alles mögliche zur Verfügung stellen...
 
Lieber Nikanor!

Du brauchst auf dieser Welt eigentlich nichts was du nicht ohnehin längst
hättest. Sowohl Schienbein als auch Schlüsselbein sind durch die Haut mit
blosser Hand zu erfühlen. Das du einen Schädel hast würde ich auch mit
ziemlicher sicherheit annehmen wollen. Warum denn in die Ferne schweifen?
Das hohle liegt so nah ...
... was du mit deinen Knochen machst ist ganz allein dein Ding!


Euer wieder mal besonders schlauer Ischariot
 
:weihna1 oh! ein unbedarfter Gruftie!





Ich wär' da vorsichtig - wer weiss schon, wessen Leichenreste du dir da ins Haus holst... :party02:
 
Hi

Ich suche menschliche Knochen (einen oder mehrere Schädel, ein Schienbein, ein Schulterbein), um einen Stab und gewisse Artefakte zu machen.
Flieg doch einfach mal in ein nettes Kriegsgebiet.
Aber Vorsicht, vielleicht fällst du ja dort einem anderen KnochenJäger in die Hände. :-o
 
Werbung:
Zurück
Oben