Suche meinen Traummann

D

DieWolfsfrau

Guest
:weihna1 mich juckt´s grad...

Suche meinen Traummann, ab 40 aufwärts, laßt mal hören was ihr so draufhabt..
Ich verrate Euch von mir...........nichts:stickout2
 
Werbung:
Hi Eva

gggggggggggggg

warum schickst ned eine Bestellung ans Universum....

genaue Daten erwünscht ;-)

...
 
:schnl:

eva ... also der richtige ist schon gefunden

die haare kannst ja schwarz färben :nudelwalk
 
:schnl::schnl:
Meine Haare sollten dunkelblond werden, sind aber jetzt schwarz:weihna1
Soll ich mir den anderen Thread wirklich antun:stickout2
 
:weihna1 mich juckt´s grad...

Suche meinen Traummann, ab 40 aufwärts, laßt mal hören was ihr so draufhabt..
Ich verrate Euch von mir...........nichts:stickout2

Hallo Wolfsfrau,

das klingt nicht ganz überzeugend, so als wolltest Du Dir einen Spass daraus machen. Aber hoffentlich irre ich mich.

Ich habe diesbezüglich nichts drauf. Nur würde es mich interessieren, was Du Dir unter einem Traummann vorstellst.

Ich könnte Dir dann nur sagen, ob es ihn gibt oder nicht, was Du auch nicht glauben musst. Aber von mir aus gesehen würde es zumindest meiner Wahrheit entsprechen.

Mit lieben Grüßen

eva07
 
das klingt nicht ganz überzeugend, so als wolltest Du Dir einen Spass daraus machen. Aber hoffentlich irre ich mich.
:party02: tut leid, aber du irrst dich nicht, ich bin leider in dem Alter, wo Frau weiß den Traummann gibt es nicht, so wie es keine Traumfrau gibt...
nicht´s für ungut.
 
Hi,

Traummänner gibt es wie Sand am Meer, wie der Name schon sagt: Im Traum :D
 
du nimmst mir jetzt meine letzten hoffnungen :stickout2

also, liebe eva -.... somit werden wir uns was anderes einfallen lassen - vielleicht ..... *seelenpartner* - denn den gibts ;-)

umarm dich
bis bald:kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben