Suche meine Traumfrau wer hilft dabei!?

Danke Beeh,es tut gut auch mal sowas zu lesen.

aber nicht, dass Du dann in der nächstbesten Frau dort Deine Freundin siehst, sondern erstmal kennenlernen,

Schon klar wenn man etwas sucht und unbedingt finden will is die Gefahr das man sich was vormacht sehr groß, von dem her Ahorn ist der Rat den du mir gegeben hast spitze. Aber wenn etwas zu gut ist um Wahr zu sein werd ich sowieso misstrauisch, bin da eher Vorsichtig. Dennoch Danke auch dir.
 
Werbung:
So meinte ich das nun auch wieder nicht Mikail :weihna1

Ich war 17 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen,dann Trennung und Scheidung! 2 Jahre war ich dann Single wo ich wirklich nur solche Typen kennengelernt hab! Und als ich mir sagte sch.... drauf,wer braucht schon Männer,und gar nicht mit gerechnet hab,lernte ich meinen jetztigen Partner kennen! Wir sind seit einem Jahr zusammen und es passt! Würd ihn nimmer hergeben:liebe1:

Ich wünsch Dir,dass Du findest,wonach Du suchst.....
 
...Also ich finds schon ok.... warum sollte er es nicht auf diesem Weg versuchen

(hab auch meinen Partner übers Internet kennengelernt, da ich mit Discos und div. Lokalen und deren Besuchern nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht hatte...)

Mikail ... ich wünsche dir von Herzen alles Gute bei deiner Suche, dass du die Frau, die zu dir passt, auch finden wirst ;-)

lichtvolle Grüsse
 
2 Jahre war ich dann Single wo ich wirklich nur solche Typen kennengelernt hab!
Okay, da denk ich mal würd jede sch... drauf sagen. Aber gut im Endeffekt hats dann doch n "Happy End" gegeben, und nur das ist wichtig.

Hmm so ganz spontan=Versuch es mal mit ner BAckmischung
Öhm genau Liebe geht eben durch den Magen.

Is Ja gut ich habs kapiert (aber auch erst als ich meine kurzzeitige, ich geh mit dem Kopf durch die Wand und finde sie komme was da wolle Phase hinter mir hatte:wut2:) und mir das Kommentar redlich verdient stimmt schon.

Wär ja auch zu einfach gewesen, einmal den Zauberstab schwingen und Voila Traumpartnerin da geh und schnapp sie dir Simba, jo leider geht das nicht :( (sonst gäbs den Thread für Singles net) aber okay vielleicht ist das auch gut so weil man manche Erfahrungen anscheinend machen muss.

Sollte ich jemanden mit meiner Frage genervt habe bitte ich hiermit um Verzeihung, es werden alle bemerkt haben das ich nicht gerade der Überflieger in Punkto Esoterik bin :dontknow:, hab meinen Aussetzter gehabt sry, passiert denk ich mal jeden ab und an, ich bin nicht perfekt und werde es auch nie sein. Währ ja auch fad oder?

Ich wünsch Euch allen alles liebe und es sollen unser aller Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke nochmal an alle die sich in diesen Tread mit eingebracht haben.

Ganz liebe Grüsse!

Mikail
 
Hallo lieber Mikail,

jetzt muss ich doch noch mal etwas dazu schreiben.
Bitte vergib mir meinen ersten - eher unsinnigen Beitrag hier in diesem Thread.

Versuch folgendes:
Da du ja konkrete Vorstellungen hast, wie deine Traumfrau sein soll, stelle sie dir im Geiste vor - wie sie aussieht, wie sie sich benimmt, wie sie auf dich zukommt, wie ihr gemeinsam eine glueckliche Partnerschaft fuehrt und wie ihr beide sehr gut miteinander zurecht kommt, visualisiere in deinen Bildern auch die Charaktereigenschaften von ihr hinein, also soll sie z.B. liebevoll sein, dann stell dir vor, wie sie liebevoll mit dir umgeht....

Diese Art Visualisierung machst du TAEGLICH vor/also genauer gesagt waehrend des Einschlafens - bis du eingeschlafen bist und morgens nochmal wenn du fuehlst dass du am aufwachen bist aber noch nicht richtig wach bist....

Damit beeinflusst du dein Unterbewusstsein. Wenn du das ueber laengere Zeit durchfuehrst (ein paar Monate - aber taeglich !), koenntest du ueber kurz oder lang Erfolg haben.

Ausserdem sendest du dadurch entsprechende Energien/Schwingungen aus
die sich ueber kurz oder lang materialisieren werden...

Ganz wichtig auch: wenn dir im Alltag bewusst wird, dass du schon wieder neg. in Bezug auf eine Partnerschaft denkst, also z.B. :"ich werde nie eine Freundin finden" o.ae., dann stelle sofort gedanklich um und du kannst dann auch wieder obiges dir vorstellen bzw. "ich habe eine Freundin die zu mir passt und meinen Anspruechen entspricht" (ganz wichtig nicht in Futur Form, also nicht ich werde finden. Denn sonst wirst du ewig suchen.)

Ich wuensch dir ganz viel Glueck und Erfolg (Daumendrueck) :liebe1:
Das ganze ist uebrigens ernst gemeint (ich erwaehne es lieber noch mal ausdruecklich) ! Es kostet allerdings Geduld und Nerven und Konsequenz(tes ueben)...

Lg MondFische
 
Hallo Mikael!

du könntest dir deine Traumfrau auch beim Universum bestellen.

Find ich persönlich eine ganz süße idee.


Anleitungen gibts sicher hier im Forum, such mal unter Bärbel Mohr und Bestellungen beim Universum.
 
Das ist ja schon irgendwie was Witziges, aber auch irgendwie seltsam ein bisschen :)

Wir suchen alle unseren Traummann oder unsere Traumfrau, und der oder die wird ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT auch auftauchen. Das kann man nicht erzwingen, und suchen bringt auch nichts, sondern man findet die Liebe.

Ich hab zwar lange schwarze Haare, aber ich steh ehrlich gesagt überhaupt nicht auf Männer, die das so handhaben. Nicht böse gemeint.

Visualisieren ist auch gut, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das dann auch nut zur richtigen Zeit passieren wird.

Ich hab IHN mir materialisiert, obwohl ich die richtige zeit ungefähr wusste, aber es trotzdem nicht abewarten konnte, hab ich ihn eher materialisiert, was mir auch einfach fiel (vom visualisieren her), aber da der richtige zeitpunkt noch nicht da ist, ich meine wo das eben wirklich passieren sollte usw, ist jetzt einiges aus den Fugen geraten und meine Geduld wird sehr auf die probe gestellt.

Dennoch ist es eine wirklich sehr aussergewöhnliche Geschichte, die ich mit IHM habe.

Bis die richtige Zeit gekommen ist, werde ich mein Single-Leben genießen, oder meine Freiheit, denn das hat auch viele Vorteile, wobei mir das als typischer Schütze leichter fällt als so manch anderer.

Aber glaub mir, wenn du WIRKLICH dein Leben genießt und auch dein Singl-Leben, wenn du wirklich offen und locker bist von innen her ohne den Zwang jemanden zu finden, dann glaubst du garnicht wie schnell jemand auf dich zukommt!

Das hab ich schon oft erlebt. Ich weiß, das ist nicht immer leicht, aber wenn man im Außen etwas "erzwingt", fehlt im Inneren etwas an Selbstliebe.
Denn wenn man sich selbst wirklich liebt und wirklich in seiner Mitte ist, überlegt man gar nicht darüber so nach, über einen Partner, sondern man hat einfach ein Glücksgefühl, dafür braucht man keinen Partner. Man ist sich sozusagen selbst genug. Und das ist auch diese wirkliche Offenheit, die man dann ausstrahlt, und wo man dann so viele Männer bzw. Frauen anzieht!

Vielleicht solltest du einfach irgendwie mehr für dich selbst tun auf bestimmte Weise, denn in erster Linie ist das was du wirklich willst GLÜCKLICHSEIN und nicht der Partner. Verstehst du wie ich meine?

:clown:

Alles Liebe
Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo Mikail,

Ich bin ja schon vergeben, aber ich könnte Dich mit einer Frau bekanntmachen, die eventuell Deinen Vorstellungen entspricht.

Bitte schicke mir per PN ein Photo von Dir! Deine Interessen und der Beruf wären vielleicht auch nicht ganz uninteressant. Lass mich bitte wissen, was Du für notwendig erachtest, dass es Deine Zukünftige erfahren sollte.

Danke und liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Hi liebe Leute,

bin schon seit einiger Zeit Solo, und hätte jetzt doch gern wieder ne Freundin
also dachte ich mir das ich gleich Nägel mit Köpfen mache und mir die Frau suche die wie für mich geschaffen ist.

Das Wiener Telefonbuch gibt leider wenig Auskunft darüber welche Esoteriker/in gut in ihrem Fach ist. Deswegen habe ich mich hier angemeldet,ich hoffe es kann mir jemand hier drin jemanden empfehlen!

Ich habe genau Vorstellungen wie sie sein und aussehn soll (net die Esoterikerin sondern meine Zukünftige :stickout2), es geht mir "nur" darum sie zu finden. Der Rest wird sich sozusagen von selbst erledigen. :liebe1:

Die Welt ist groß, das Leben aber kurz. - Sagt mir nur wohin ich gehn muss und ich bin unterwegs. :escape:

M.f.G

Mikail

wir haben schon ne singlebörse, schreib dort doch auch rein, vielleicht findest du sie?

was noch spannend wäre ist, du schreibst du suchst eine frau, aber du schreibst von dir gar nichts, ich meine, darf sich bei dir jede frau melden, von 14-100 oder was?
wenn du schon jemanden suchst, wären zumindest ein paar angaben nicht schlecht, denkst du nicht?
 
Zurück
Oben