1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche meine Suche nach Minensuchgerät

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von JohannB, 1. Januar 2014.

1. JohannB

JohannB Aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt ist meine Suche nach der Suche nach Minensuchgeräten auch verschwunden und ich hab wirklich keine Ahnung wie das geht und wie man die sucht.

Also wenn Sie wirklich wollen, wäre es fein zu wissen, wie man solche Dinge wiederfindet.

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Vorsicht, das ist gaaanz kompliziert ;)

Rechts oben in der Leiste auf "Suchen" klicken, dort "Minen" eingeben (ohne die Hochkomma) und einer der ersten Treffer ist dein Thread...

3. JohannB

JohannB Aktives Mitglied

Geniale Sache und danke für den Tipp. Was ist wenn ich nicht mehr weiß, wie meine Mine geheißen hat?
    Bei der Sucheingabe "Meine Minen", sind auch viele andere dabei. Gibt's da auch so einen Trick?

Und wenn ich den Namen noch weiß, wie z.B. "Wenn du wirklich willst", dann scheint da "kein Treffer" auf. Irgendwie doch nicht ganz so einfach, denke ich.

Hab übrigens die "Suche nach Minensuchgerät"-Mine im Allgemeine Diskussion wiedergefunden. Na hoffentlich steigt da keine drauf. Ging's ja um "Wie geht das?" und hab es wahrscheinlich irrtümlich dort gepostet, aber das kann ich jetzt gar nicht mehr mit Sicherheit sagen.

Ich freu mich immer über die Zuvorkommenheit hier. Danke!!

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Einen Thread, den Du selber erstellt hast, kannst Du auch über Dein Profil finden, einfach auf "Statistiken" gehen und dort auf "Suche alle Themen von JohannB". :)

5. JohannB

JohannB Aktives Mitglied

Werbung:
    Das nenne ich aufmerksam!! Danke. Und jetzt habe ich auch "Wenn du wirklich willst" in der Musikabteilung, wo es ja gar nicht hin gehört gefunden. Da hab ich mich beim Posten wohl auch vertan.

Da soll noch einmal einer sagen, daß Dinge nicht gehen, wenn man wirklich will.

Danke!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen