Suche meine Seelenverwandte

Smokey

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
7
Ort
Wien
.... ich weiß sie sucht man nicht man wird sie irgendwann mal treffen. Aber bloß wann.... warte schon lange.

Vielleicht hat dennoch wer Lust mich kennenzulernen.

Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge z.B. Bachblüten, Schüsslersalze, Kräuterkunde allg., Räuchern, Schamanismus, ... bin aber auch gerne neuem aufgeschlossen.

Bin im besten Alter:stickout2, wohne in Wien 14, habe Familie u.a. auch 2 Katzen, 1 Hund, 2 Aquarien, Hamster.

Aufgrund meines Burn-out Syndroms bin ich momentan eigentlich arbeitslos aber jetzt in Krankenstand. Mir geht es schon viel besser, habe aber leider meine Panikattacken noch nicht im Griff :krokodil:

Würde mich freuen !
:beer3:
 
Werbung:
.... ich weiß sie sucht man nicht man wird sie irgendwann mal treffen. Aber bloß wann.... warte schon lange.

Vielleicht hat dennoch wer Lust mich kennenzulernen.

Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge z.B. Bachblüten, Schüsslersalze, Kräuterkunde allg., Räuchern, Schamanismus, ... bin aber auch gerne neuem aufgeschlossen.

Bin im besten Alter:stickout2, wohne in Wien 14, habe Familie u.a. auch 2 Katzen, 1 Hund, 2 Aquarien, Hamster.

Aufgrund meines Burn-out Syndroms bin ich momentan eigentlich arbeitslos aber jetzt in Krankenstand. Mir geht es schon viel besser, habe aber leider meine Panikattacken noch nicht im Griff :krokodil:

Würde mich freuen !
:beer3:

Hallo smokey,

seelenverwandte lernst du nun mal nicht per anzeige, sorry, muss dich enttäuschen. Seelenverwandte wirst du begegnen, wir haben keinen einfluss darauf.

Lg, traysel
 
Hallo Smokey,

da gibt es schon einen Single Thread, da haben sich bestimmt schon ein paar deiner Seelenverwandte verewigt und warten auf dich!
 
.... ich weiß sie sucht man nicht man wird sie irgendwann mal treffen. Aber bloß wann.... warte schon lange.

Vielleicht hat dennoch wer Lust mich kennenzulernen.

Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge z.B. Bachblüten, Schüsslersalze, Kräuterkunde allg., Räuchern, Schamanismus, ... bin aber auch gerne neuem aufgeschlossen.

Bin im besten Alter:stickout2, wohne in Wien 14, habe Familie u.a. auch 2 Katzen, 1 Hund, 2 Aquarien, Hamster.

Aufgrund meines Burn-out Syndroms bin ich momentan eigentlich arbeitslos aber jetzt in Krankenstand. Mir geht es schon viel besser, habe aber leider meine Panikattacken noch nicht im Griff :krokodil:

Würde mich freuen !
:beer3:

Liebe Smokey,

wünsch dir was, das funktioniert besser als verzweifelt ein Ziel zu erreichen. Wir leben auf einem Wunschplaneten, hier darfst du dir ALLES wünschen.

Und dann beschäftigst du dich mit dir, dass es dir gut geht.

Wenn ich alles tue damit es mir gut geht, ziehe ich die richtigen Seelen an, die für meine Entwicklung jetzt wichtig sind. Und dann kommen Sie...die wundervollen Begegnungen.

Alles Liebe für deine Wünsche
omnitak
 
Werbung:
Hi,grüß dich ,bin aus Deutschland/NRW-

deine Interessengebiete teile ich mit dir,
aber ich beschäftige mich noch zusätzlich mit Kartenlegen,Numerologie,Traumdeutung u einiges mehr.

Ich habe 1 Kater,Fische und 1 Hasen.

Wünsche dir viel Glück auf der Suche , bzw. des gefunden werdens.Aber du hast deine Seelengruppe schon gefunden.

Moliere: Die Dinge haben nur den Wert,den man ihnen gibt.
 
Zurück
Oben