1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche meine Kette...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Mamel, 20. November 2012.

1. Mamel

Mamel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Halskette die mir sehr viel bedeutet. Habe schon überall danach gesucht, jedoch leider erfolglos :confused:
    Nun ist meine Frage, ob mir jemand mit Kartenlegen o. ä. evtl. weiterhelfen könnte sie wiederzufinden?!
    Im Voraus schon mal vielen lieben Dank für eure Bemühungen :danke:
    Mamel

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

die erste intuition die ich hatte, ich weiß hört sich billig an, aber : such sie zuhause.....kann bei dir zuhause sein, bei deinen eltern, alles was für dich ein zuhause ist.....

3. Mamel

Mamel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Freija,
    ich habe natürlich schon überall gesucht, sowohl bei mir als auch bei meinen Eltern und meinem Partner... Bisher jedoch vergebens.
    Werde meine Augen jedoch weiterhin offen halten, besonders an den von dir genannten Orten... Vielleicht sehe ich beim nächsten Mal, mit mehr Ruhe, besser ;)
    Dankeschön

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen