Suche meine Bergkristallkugel

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
Als ich letztes Jahr das erste Mal eine Kristallkugel in den Händen hielt , zog diese mich magisch an und schon bald war es mir möglich Dinge in ihr zu sehen . Mein Schutzengel zeigte sich mir , der mich seitdem begleitet.
Gerne würde ich weiter mit meiner eigenen Kugel arbeiten!

Vielleicht findet meine Kristallkugel mich auf diesem Weg ?

Freue mich auf Nachrichten und Hinweise !

Vielen Dank und magische Grüsse
Do
 
Werbung:
Als ich letztes Jahr das erste Mal eine Kristallkugel in den Händen hielt , zog diese mich magisch an und schon bald war es mir möglich Dinge in ihr zu sehen . Mein Schutzengel zeigte sich mir , der mich seitdem begleitet.
Gerne würde ich weiter mit meiner eigenen Kugel arbeiten!

Vielleicht findet meine Kristallkugel mich auf diesem Weg ?

Freue mich auf Nachrichten und Hinweise !

Vielen Dank und magische Grüsse
Do

Hallo Lichtpunkt,
wo hattest du die Kugel denn her?Hast Du gleich bei einem Mal die Begegnungen?
 
hallo,
die stand bei einer medialen Frau auf dem Tisch. Mein Freund, der hier als Lichtpunkt läuft, hatte ein Gespräch mit ihr....ich war einfach von der Kugel angetan und hab etwa eine halbe Stunde reingeschaut und hab da einiges gesehen.
Das war meine erste und einzige Begegnung mit einer Seherkugel.

lG

Do
 
hallo lichtpunkt,

wage grad etwas zu bezweifeln, dass dich deine kugel aufgrund eines posts findet.

mein tipp: bitte deinen schutzengel darum, dich, wenn es für dich an der zeit ist, zu "deiner" kugel zu führen.

lg luce8
 
Werbung:
mein tipp: bitte deinen schutzengel darum, dich, wenn es für dich an der zeit ist, zu "deiner" kugel zu führen.

....ich bedanke mich mal für meine Freundin, der Dein Kommentar die eigenen Augen öffnete. Sie gab Dir natürlich recht .....und meinte "manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr" ;-)

nochmal herzlichen Dank und ein schönes Wochenende!

lichtpunkt
 
Zurück
Oben