Suche Medium in Niederösterreich

MamaMel

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2016
Beiträge
2
Hallo ihr alle,

ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Erscheinungen (bin Pflegerin im Altenheim, viele Tode enger Familienmitglieder miterlebt usw.) gemacht, aber nun Suche ich ein Medium die mir mehr über meinen "neuen Besucher" erzählen kann.
Bislang kannte ich meine Begleiter - aber dieser ist mir fremd.
Ich hab eine Vorahnung wer dieser Jemand ist, aber da ich nur Erzählungen kenne habe ich keine Kommunikation mit ihm. Ich denke, er möchte sich an meinen Mann wenden, der da aber teilweise etwas "unsensibel" ist und vielleicht auch nicht alles wahr haben will!

Gibt es Jemanden der uns helfen kann??

LG
MamaMel
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

ich habe schon sehr viele Erfahrungen mit Erscheinungen (bin Pflegerin im Altenheim, viele Tode enger Familienmitglieder miterlebt usw.) gemacht, aber nun Suche ich ein Medium die mir mehr über meinen "neuen Besucher" erzählen kann.
Bislang kannte ich meine Begleiter - aber dieser ist mir fremd.
Ich hab eine Vorahnung wer dieser Jemand ist, aber da ich nur Erzählungen kenne habe ich keine Kommunikation mit ihm. Ich denke, er möchte sich an meinen Mann wenden, der da aber teilweise etwas "unsensibel" ist und vielleicht auch nicht alles wahr haben will!

Gibt es Jemanden der uns helfen kann??

LG
MamaMel
hallo, wenn du möchtest kann ich versuchen mir reinzufühlen und dir dann schreiben was ich so fühle (kein Profi) :) Aber die Energie die ich gleich vernehme ist positiv.

lg derweil :D
 
Falls noch aktuell kann ich dir eine adresse eines der besten Mediums ist in Österreich,ber der wir gerade eine Ausbldung machen,geben!
LG Chris
 
Ok...aber wie lange??
Es is wirklich richtig furchtbar grad und alles kommt mir wie eine Ewigkeit vor...
 
Ich denke dass es für unsere lieben, die bereits gegangen sind, keine Zeit und keinen Raum gibt :love:

Liebe @Babsi13
Verbinde dich in deinem Herzen mit deinem Sohn. Und führ selbst Gespräche mit ihm. Schreib ihm ein Buch. Alles was dir wichtig ist. Was euch, der Familie wichtig ist!

Ich persönlich halte nichts vom Channel (muss ich auch dazusagen)
 
Werbung:
Zurück
Oben