Suche Medium im Raum Oberösterreich

Yoko

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jemand ein medium oder eine/n spirtuelle/n lebensberater in raum oberösterreich empfehlen, das beste wäre, in der nähe von linz :zauberer1
 
Werbung:
www.dasmedium.at

Ist in Leonding zu Hause - macht channeling und ´hellsichtige Beratungen! Ich hatte letzte Woche einen Termin für eine hellsichtige Beratung und war schon toll!
lg
 
Werbung:
Hallo,:winken5:
www.dasmedium.at

sage auch ich. War auch bei ihr. Ich habe noch niemanden getroffen, der treffsicherer ist als sie. Sie ist einfach toll.
Bei mir war es Zufall, dass ich auf sie getroffen bin. Ich war (und bin) echt überwältigt von ihr.
So viel liebevolle Energie. Man spürt sofort, dass diese Frau mit Engeln arbeitet.
Du siehst: ich bin begeistert.:jump5:
Licht und Liebe, stiebi
 
Zurück
Oben