Suche mal wieder ganz unesoterische Hilfe

Citare

Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
101
Da ich mal wieder kein themenbezogenes Forum finde, in dem mir geholfen wird, dürft ihr (hoffentlich) wieder ran.
Meine Tante ist 50 geworden und übereilig wie ich eben manchmal bin habe ich zugesagt, mich um das Entertainment zu kümmern. Ich dachte im Internet würden sich ein paar heitere Spiele, Texte oder dergleichen finden, aber das einzige, was ich entdeckt habe, waren die wirklich völlig "ausgelutschten", allen bekannten Partyaufputscher. Die Gesellschaft ist relativ groß, ich schätze so um die 50 Leute und ziemlich Altersgemischt (Familie eben). Es verstehen aber alle Spaß und haben auch kein Problem damit, sich mal "zum Affen" zu machen.
Also, wenn ihr orginelle Ideen oder von mir aus auch Klassiker habt (auch meine Familie kann schließlich nicht alles kennen, wie ich hoffe), dann seid ihr hiermit herzlichst gebeten mir zu helfen.

Danke schonmal im Voraus und ein lieber Gruß
Mira
 
Werbung:
Zurück
Oben