1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche mal wieder ganz unesoterische Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Citare, 25. April 2005.

1. Citare

Citare Mitglied

Werbung:
    Da ich mal wieder kein themenbezogenes Forum finde, in dem mir geholfen wird, dürft ihr (hoffentlich) wieder ran.
    Meine Tante ist 50 geworden und übereilig wie ich eben manchmal bin habe ich zugesagt, mich um das Entertainment zu kümmern. Ich dachte im Internet würden sich ein paar heitere Spiele, Texte oder dergleichen finden, aber das einzige, was ich entdeckt habe, waren die wirklich völlig "ausgelutschten", allen bekannten Partyaufputscher. Die Gesellschaft ist relativ groß, ich schätze so um die 50 Leute und ziemlich Altersgemischt (Familie eben). Es verstehen aber alle Spaß und haben auch kein Problem damit, sich mal "zum Affen" zu machen.
    Also, wenn ihr orginelle Ideen oder von mir aus auch Klassiker habt (auch meine Familie kann schließlich nicht alles kennen, wie ich hoffe), dann seid ihr hiermit herzlichst gebeten mir zu helfen.

Danke schonmal im Voraus und ein lieber Gruß
    Mira

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen