Suche Magiebücher

Tariel

Aktives Mitglied
Registriert
21. August 2003
Beiträge
1.373
Ort
Kosmopolitanien
Suche Magiebücher

Ich habe hier einigen Lesern und Leserinnen einige pdf´s geschickt.

Mir sind diese leider durch eine defekte Festplatte abhandengekommen.

Nun suche ich etwas bestimmtes.

Da ich es aus bestimmten Gründen nicht benennen darf,werde ich versuchen,die Blume zum erblühen zu bringen.

Die speziellen Leute werden dann schon Bescheid wissen und auch mich zur liebenden Blüte bringen können.

Beshreibung:

Es sind sechs Bücher,die aufeinander aufbauen.Die ersten zwei sind zu einer Vorgeschichte in einem Roman verfasst.

In den weiteren geht es um Transformation und eine extravagante Meinung,die den Körper und die Seele als eine Art Lebewesen mit ihren selbständigen Lebewesen beschreibt.Dazu auch eine Sache,wo wir in einem großen Lebewesen Lebewesen leben (Eine Art admon kadmon ähnlich),und wir die menschlichen Kühe sind,die die Großen Intellegenzen aussaugen,und zwar soweit,bis der Löwe erwcht und sich selbst erkennt......Die sechs Stück ist mit dem Wort Meister verbunden.

So,das wärs ersteinmal.
Ich wäre jedem,der mir diese sechs Bücher wiederschickt sehr verbunden.

Wenn nicht muß ich doch eine Niere verkaufen.Na,es liegt jetzt an euch.

Ich bitte um PN

Ich liebe euch,bitte helft mir

G.Tariel
 
Werbung:
Suche Magiebücher

Ich habe hier einigen Lesern und Leserinnen einige pdf´s geschickt.

Mir sind diese leider durch eine defekte Festplatte abhandengekommen.

Nun suche ich etwas bestimmtes.

Da ich es aus bestimmten Gründen nicht benennen darf,werde ich versuchen,die Blume zum erblühen zu bringen.

Die speziellen Leute werden dann schon Bescheid wissen und auch mich zur liebenden Blüte bringen können.

Beshreibung:

Es sind sechs Bücher,die aufeinander aufbauen.Die ersten zwei sind zu einer Vorgeschichte in einem Roman verfasst.

In den weiteren geht es um Transformation und eine extravagante Meinung,die den Körper und die Seele als eine Art Lebewesen mit ihren selbständigen Lebewesen beschreibt.Dazu auch eine Sache,wo wir in einem großen Lebewesen Lebewesen leben (Eine Art admon kadmon ähnlich),und wir die menschlichen Kühe sind,die die Großen Intellegenzen aussaugen,und zwar soweit,bis der Löwe erwcht und sich selbst erkennt......Die sechs Stück ist mit dem Wort Meister verbunden.

So,das wärs ersteinmal.
Ich wäre jedem,der mir diese sechs Bücher wiederschickt sehr verbunden.

Wenn nicht muß ich doch eine Niere verkaufen.Na,es liegt jetzt an euch.

Ich bitte um PN

Ich liebe euch,bitte helft mir

G.Tariel


SCHWEIZ ist da noch hilfreich
 
Werbung:
Zurück
Oben