Suche Line

Nein sie will nicht Schwarz arbeiten. Es blieb ihr nichts anderes übrig als heute ein Gewerbeschein zumachen :)

na wenn sie den hat, waers bald guenstiger sie inseriert selbst in kleinen blaettern oder in Fachzeitschriften, kostet nicht die welt und sie kann es absetzen.
Da kann sie dann Vollberatungen machen die ihr , ich kenn den heutigen Mittelwert nicht so, aber fuer ne Stunde ca 80-1o0 Eu in etwa einbringen.
Von Lines allein leben koennen nur wenige.

ich kenne Lines da kann man arbeiten, wird vorher geprueft ob man das kann, und dann gibts einen Zugang.
wenn nicht genug Beratungen zustande kommen gibts auch schnell wieder eine *AufWiedersehen-Ansage*.
Dort muss sie dann auch rechnungen einreichen die sie dann bezahlt bekommt,

Ich kenne also wirklich keine wo angestellt wird, aber mittlerweile gibts ja soviele.
 
Werbung:
hallo, ja @SonnenBlume80 , es gibt sicher line´s wo man auch ohne oder damit dort arbeiten kann. leider fällt mir diese eine line nicht ein gerade, aber sie wird bestimmt etwas finden ;) das hoffe ich zumindest einfach mal googlen oder im intenet gucken :)

Bist leider etwas zu spät mit dein Kommentar Thema ist schon abgehackt aber Danke für die Info
 
Zurück
Oben