1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche lieben Kontakt zu gleichgesinnten aus süd. nö,wien,bgl,stmk

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von white light, 12. Mai 2004.

1. white light

white light Mitglied

Werbung:
    Hallo! Begeistert stöbere ich wieder mal durchs forum, um zu lernen und aufzunehmen.Würde mich auf kontakt zu lieben menschen freuen, die mir helfen den spirituellen weg zu gehen.Würde gerne Erfahrungen, meinungen, bücher austauschen.Gerne auch gemeinsam auf seminare, messen gehen, und so einiges gemeinsam unternehmen.Beschäftige mich mit reiki, weisse magie, engelkontakte, reinkarnation, aura und vielen mehr.Hoffe bald von euch zu hören.Viel licht und Liebe sende ich euch. Liebe Grüsse Franz :kiss3:

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hi franz,

kleiner tipp am rande - du kannst bei deinem urpsrünglichen beitrag einfach wieder was dazu schreiben, damit du nicht dauernd ein neues thema aufmachen mußt - weils eigentlich immer das gleiche thema ist :daisy:

Walter gefällt das.
  3. yamur

yamur Guest

Hallo Franz,

super, ich denke, Kontakt suchen wir alle, speziell wenn es um Themen wie diese geht. Da du aber auch Österreicher bist und somit relativ nahe zu Hause bist, freut mich das besonders. Es wäre nämlich schwierig, Kontakt mit einem Hamburger -außer übers Net - zu knüpfen. Schreib doch mal genauer, was dich interessiert. Da könnten wir ausloten, ob eine gemeinsame Interessenswelle da ist. :banane: Yamur

4. white light

white light Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen