Suche Leute zum Schreiben c:

jhg654

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2017
Beiträge
1
Hello!

Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute in meinem Alter (19) gibt, die Lust hätten zu schreiben. Also nicht unbedingt in genau dem gleichen Alter. Wenn jemand 16 oder 29 ist, hätte ich auch kein Problem damit. Ich würde nur gerne endlich ein paar Menschen kennen lernen, die die gleichen Interessen teilen wie ich. Im "realen" Leben finden sich leider nur irgendwelche paranoiden Spinner, die an Horoskope oder anderes AstroTV Zeugs glauben, aber so richtig Spiritualität und inneres Wachstum.. Außerdem beschäftigen sich die meisten Leute, die in meinem Alter sind, eher mit anderen Dingen :/

Mag vielleicht komisch rüber kommen, wenn ich so direkt frage. Wie gesagt, bei mir steht nur der Wunsch nach Austausch mit Gleichgesinnten. Fühle mich auch so komisch, wenn ich als einzige in meinem Bekanntenkreis esoterische Bücher lese oder für diejenigen bete, denen es schlecht geht.. und das alles alleine.. und geheim :D

Würde mich echt freuen, wenn sich jemand melden würde. Ich würde total gerne erfahren, was andere schon für Erfahrungen und Wissen in dem Bereich angesammelt haben. Auch an was andere glauben und denken, würde mich stark interessieren. Spiritualität an sich ist ja auch ein sehr weites und facettenreiches Thema!

Wenn jemand Lust hat, kann er mich unter meiner E-Mail erreichen: marlenaeppental@gmail.com

Oder auch Skype usw. Je nachdem, welche Plattformen ihr so benutzt.

Danke fürs Lesen :)
lg
jhg654
 
Werbung:
Willkommen im Forum jhg654! :)

Bin altersmäßig absolut unpassend, wollte Dich nur begrüssen und meine Wertschätzung deiner Interessenangaben im Profil ausdrückend - klingen erfrischend undesignt und aus dem Leben gegriffen. (y)
 
Zurück
Oben