Suche Leute zum Deuten..

C

catweazle4kids

Guest
Hallöchen ihr lieben,

ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit den Lennies und würde gerne wissen, wo ich jetzt stehe.
Deswegen suche ich ein paar Leutchen die mir eine Frage stellen. Ich bräuchte den Vor und Nachnamen von Euch und das Geburtsdatum. Falls ihr eine Frage zur Liebe habt, dann bitte auch den Namen vom Partner. Ich würde Euch die Antwort dann in einer PM zukommen lassen.
Bis jetzt habe ich immer direkt gelegt, ich hab also keine Ahnung ob das auch so funktioniert, wenn ich versuche mich mit unbekannten Personen zu verbinden...

Liebe Grüße

cat
 
Werbung:
P.S. Bitte habt Nachsicht mit mir, das die Antwort etwas dauern kann. Ich habe vier kleine Kinder daheim und habe nur begrenzt Zeit, aber ich werde mich bemühen und jedem Antwort geben..

Danke!!!
 
Zurück
Oben