Suche Leute in Tirol

hmatologie

Neues Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
1
Ort
Wörgl Tirol
Hallo

Komme aus dem Tiroler Unterland (wörgl Angerberg) bin auf der suche nach gleichgesinnten Leute in Tirol.
Beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit dem Thema" Das Leben nach dem Tod"
Aber es ist sehr schwer Leute mit dem gleichen Interesse zu finden weil jeder Angst hat darüber zu sprechen oder Angst auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Leute finden könnte mit denen man intensive Gespräche bzw Ehrfahrungsaustausch betreiben könnte.
Es grüßt Euch

Reinhard
 
Werbung:
Wünsche einen wunderschönen guten Morgen!

Ich komme auch aus dem Tiroler Unterland. Das Thema ist sehr interessant. Ich beschäftige mich damit. Der Tod ist in unserer schnell lebigen Zeit das größte Tabu Thema. Interessiere mich auch für die Engeln, Astrologie und Universum. Das sind meine großen Gebiete. Glaubst du an Reinkarnisation? Freue mich schon auf einen Austausch mit dir, wenn du willst. Kannst mir auch gerne eine E-mail schreiben. Wünsche noch einen sonnigen Tag.

Mfg. Mondgsichterl :schnl:
 
Werbung:
Hallo!

Interessantes Thema. Ich glaube auch an die Reinkarnation und bin seit einigen Jahren Vegetarier, seit kurzem auch Veganer(was ja irgendwie dazugehört) und mehr oder weniger kann man mich als Hindu bezeichnen! ;-)

Liebe Grüße,
Markus
 
Zurück
Oben