suche leute in tirol

sonne&mond

Neues Mitglied
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
1
Ort
ibk
hallo alle zusammen :daisy:
bin auf der suche nach leuten in tirol mit denen ich mich über dies und das unterhalten kann. bin ganz neu in diesem forum! kenn mich also überhaupt noch nicht so aus. beschäftige mich schon seit einiger zeit mit esoterischen und spirituellen dinge. würde mich als neuling bezeichnen,der noch sehr viel lernen darf, habe allerdings auch schon einige erfahrungen gesammelt. vor kurzen habe ich meine seelenanteil zurückbekommen und fühle mich wieder ganz vollkommen.
sollte jemand lust haben zu plaudern, bitte melden!
würde auch gerne mal mit männlichen wesen über esoterische themen plaudern. habe bis jetzt nur männer kennen gelernt die mich als eso-spinnerin abgetan haben.
also leute ich bin gespannt wer sich meldet

licht und liebe
sonne&mond
 
Werbung:
Hey, bin auch aus ibk :)
Und interessiere mich schon auch für Esoterik aber naja bin nicht gut darin *g* sorry.
Vielleicht schreibst du mir ja trozdem zurück :)
 
Das finde ich ja toll entlich mal Tiroler in diesem Forum zu treffen. Ich komme aus dem Unterland. Ich stehe bei diesem Thema auch noch ganz am Anfang. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Universum und etwas mit den Kipperkarten. Freue mich schon auf einen Austausch hier im Forum. :banane:

Bin schon ganz neugierig.

Mfg. Mondgsichterl
 
Hallöchen hier an alle Tiroler!

Ich bin aus Innsbruck, also wer mag, einfach bei mir melden! Ich schreibe
100 % zurück! Also ran an die Tasten.... ;-)


Alles Liebe,
Silvie
 
Damit das nicht wieder so eine Endlos-Disku wird, schlage ich vor, dass wir uns im Jänner treffen :)

Bin übrigens auch von IBK (jedenfalls unter der Woche) und für Treffen immer bereit!

@cherie: schöner nick!! (Mein Pferd heißt so)
 
Hallo!
Ich wess nicht, ob es hier bekannt ist, dass es in innsbruck einen esoteriker-stammtisch gibt?! Nennt sich "Hexenstammtisch"...
Wir treffen uns einmal im Monat (immer am letzten Freitag des monats) und da gehts ziemlich ab!
Wir sind eine bunte Mischung von "Jung" und "Alt" aus allen möglichen praktizierbaren esoterischen Richtungen und jeder ist Herzlich willkommen!
Wenn jemand interesse hat, bitte mir eine email schreiben - ich geb dann ein paar Infos mehr raus :)

n.spataro@gmx.net

Der nächste Stammtisch findet am 30.12.2005 statt!

Ciao - Nico (Achja - bin übrigends ein Mann, der das alles ganz und garnicht für Schwachsinn hält - weil das ja oben irgendwo so rüberkam, dass es sowas kaum gäbe ;-) )
 
Hallöchen würd mich echt freuen.
Vor allem ich komme mit dem Auto.
Kann man da auch parken?
Bräuchte auch eine Wegbeschreibung bitte.

Bin schon mal gespannt.

Mfg. Mondgsichterl:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben