suche leute, die sich auskennen mit channelings

Richtig, es ist umgekehrt. Dieses ganze Unterforum hier ist eine Leimspur. So wie die gesamte Szene. In vorherigen Threadbeiträgen bin ich sehrwohl auch auf thematische Dinge eingegangen und es ging "um etwas", was mittlerweile, da keinerlei Reaktionen entdeckt werden konnten, nicht mehr sinnvoll ist.

Heiße Luft ist wohl das Motto dieses Forums! "Hey, ich channel seit einem Jahr, hey, ich pendle seit ner Woche... meine Karten spinnen, was bedeutet dies, was bedeutet das?"Nur Rumgeöle ohne Sinn. Ich bin sicherlich nicht der Erretter der Blinden. Das ist mir wirklich egal. Es ist nur eine Schade der Menschheit, dass einige Herren der Welt nur Schwachsinn beibringen. Anstatt als homosapiens eine Rasse zu bilden, die sich auf der Welt endlich auch mal auf diesem Gebiet fortschrittlich und solidarisch verhält, in dem sie sich sagt: "Wir sind hier, weiß der Geier warum. Wir wissen nichts. Aber bleiben wachsam!"

Stattdessen bilden sich Gruppen. Die einen denken sie wissen, dass da eine "höhere Macht" ist und die anderen geben sich nur mit stückweisen Weisheiten und Tatsachen zufrieden. Die ersten tragen nur zu Kriegen und Leid und religiöse Spaltungen bei und die anderen zu Wissenschaft, Entdeckungen, Erfindungen in Medizin und anderen leid-erleichternden Themengebieten. Das sind die einzigen, die helfen und geholfen haben. Menschen mit dem Durchblick und der Klarheit.

In vielem kann ich dir Recht geben, aber warum schaust du auf diese dir verhassten Menschen. Du kämpfst gegen diese Menschen, statt dich für die eine gute Seite einzusetzten, und das geht nicht gut. Du hast in den Beiträgen zuvor, Menschen angesprochen, angegriffen die du nicht kennst, du hast sie in die gleiche Schublade gesteckt wie alle. Du kannst nicht erwarten das alle deine Meinung pflegen, viele müssen und lassen sich auch nicht abhalten, ihre Erfahrungen sammeln.

Heiße Luft ist wohl das Motto dieses Forums! "Hey, ich channel seit einem Jahr, hey, ich pendle seit ner Woche... meine Karten spinnen, was bedeutet dies, was bedeutet das?"

Hier schaust du oberfläschlich, denn es gibt hier noch mehr als heiße Luft. Hier gibt es Menschen die versuchen sich über etwas auszutauschen, Wissen zu erlangen, doch das geht eben manchmal unter auf den ersten Blick. Schau mal genauer hin, dann wirst du das auch sehen!

Es ist besser für eine Sache zu sein, als gegen was.

Alles liebe Pia
 
Werbung:
Liebe Mandy

Steh doch einfach zu deiner Meinung und rede nicht wie ein Fähnlein im Winde!

lg Pia


Ich steh doch zu meiner Meinung. Für mich gibts keine Engel, keine Geister, keine magischen Wesen, keinen Gott, keine Dualseelen, keine aufgestiegenen Meister und keine Tschännelings ....

Wenn aber jemand gern so ein Tschänneling liest, sich aber dessen bewusst ist, dass es nicht tatsächlich von einem Engel kommt, dann ist es doch kein Problem.

Wenn ich einen Roman lese kann er mir auch gefallen ohne dass die Geschichte wahr ist ....


:)
Mandy
 
Ich steh doch zu meiner Meinung. Für mich gibts keine Engel, keine Geister, keine magischen Wesen, keinen Gott, keine Dualseelen, keine aufgestiegenen Meister und keine Tschännelings ....
Wenn aber jemand gern so ein Tschänneling liest, sich aber dessen bewusst ist, dass es nicht tatsächlich von einem Engel kommt, dann ist es doch kein Problem.

Wenn ich einen Roman lese kann er mir auch gefallen ohne dass die Geschichte wahr ist ....


:)
Mandy

Dann kann ich nur sagen, woran glaubst du?

lg Pia
 
Glauben heisst nichts wissen .....+

Glauben tu ich gar nichts. Entweder weiss ich was oder ich weiss es nicht, dann kann ich vermuten oder wenn ich will, mir eine Wahrscheinlichkeit ausrechnen ...


:D
Mandy

Da siehste Mandy du glaubst noch nicht mal an dich! Du Glauben ist nicht wissen, du glaubst zu wissen, weißt aber nichts.

lg Pia
 
Da siehste Mandy du glaubst noch nicht mal an dich! Du Glauben ist nicht wissen, du glaubst zu wissen, weißt aber nichts.

lg Pia


Und jemand der glaubt weiss mehr ?

Wo hab ich geschrieben, dass ich glaube zu wissen? Ich hab geschrieben, ich glaube gar nichts. Glauben ist für mich ein relativ unsinniger Zustand.
Und glauben zu wissen ist eine ziemlich paradoxe Angelegenheit :D

Ich glaub nicht an mich, sondern ich weiss was ich mir zutrauen kann - und das ist - glaub mir :D - eine ganze Menge ...
Ich weiss aber auch ganz gut, wo meine Grenzen sind.

:)
Mandy
 
Hallo ihr lieben

jetzt muss ich mich da glatt mal einmischen, obwohl ich mich NICHT wirklich mit channelings auskenne ;) der ton der in diesem treat herrscht ist ein wahnsinn...
und nur für euch alle ein bisschen zum nachdenken ;) wieder mal aus der schulmedizin gegriffen. als ich anfing mich mit akkupunktur zu beschäftigen, sagte ein kollege zu mir, du weißt aber schon das sowas nur deiner geldtasche und nicht deinen patienten nützt. in der zwischenzeit ist die wirkung der akkupunktur auch in der westlichen medizin bewiesen ;)

ich persönlich habe einigie channelings bekommen, die sehr wohl hand und fuß hatten und nicht nur oberflächliches geplapper waren, das waren allerdings channelings auf konkrete fragen. diese konnten z.b. krankheitsbilder aufdecken, die im nachhinein auch mit schulmedizinischen methoden bewiesen wurden.
bitte herr oder doch frau ente ;) nicht alle in einen topf, und nicht gleich verurteilen, nur weil du es nicht verstehst. ich verstehe es auch nicht, und ich nutze auch nicht alles für mich,...das heißt noch lange nicht, das es keine berechtigung hat, oder das es nicht für andere eine wichtige hilfestellung/informationsquelle sein kann

in einem eso forum würde ICH mir auf jeden fall wünschen, das meinungen zugelassen werden, auch wenn man etwas nicht unbedingt versteht. pauschalurteile finde ich sind immer fehl am platz

liebe grüße
ramon
 
Du kannst eben nicht richtig lesen, Feeli (fehlt da nicht noch ein N und ein G?)

Jedenfalls nicht aufmerksam und wach. Sonst wäre auch dir aufgefallen, warum ich dich erwischt habe, in der Panik, man könnte dir deinen Glauben madig machen. Nur einer, der ausschließlich Mitgläubige ertragen will, ist imstande so eine hohle Frage zu stellen: "Warum bist Du dann hier, wenn Du daran nicht glaubst?"

Diese Frage ist so richtig, aber auch so RICHTIG dumm. Tut mir leid, aber das zeigt, dass hier nicht mal ie Hälfte der Leute wirklich scharfsinnig versucht, die Welt zu begreifen, oder den Sinn der Existenzen. Falls der denn überhaupt existiert.

Als würden nur Leute in so eine Welt, wie dieses Forum ziehen, die blind dem gesamten Zeug hinterherrennen und mit "Ja und Amen" ihren Glauben bekunden. Gerade denjenigen, denen diese Themen mehr als nur aufgrund des eigenen Geltungsdranges ans Herz gehen, werden zu der Erkenntnis gelangen, dass die Weise, mit der man wie hier mit dem Thema "Tod" umgeht, die falscheste ist, die es nur geben könnte.

Nur weil meine Aussagen "kontraproduktiv" in Sachen "nutzloses Gewäsch" sind, sind sie noch lange nicht wirklich kontraproduktiv. Im Gegenteil.


hallo holy duck - oder holy shit????

wenn ich so lese, was du so schreibst.. frag ich mich, warum du so schreibst, wie du es schreibst.. was muss dir widerfahren sein,dass du so von deinem glauben abgefallen bist, der bei dir ja wohl mal ziemlich ausgeprägt war..

wer gibt dir das recht - über andre zu richten?
wer gibt dir das recht - andere als dumm zu bezeichnen

ich frage dich - und zwar ernsthaft...

WAS möchtest du?
WOHIN geht dein weg?
WO stehst du?

und es geht mir um achtung der meinung des jeweils anders denkenden.. so wie es rosa luxemburg einst von sich gab "freiheit ist immer die meinung der anders denkenen"
und aus deinen worten kam und kommt mir soviel verachtung und ein unendlicher schmerz entgegen... der hamma..

und
es gibt keine menschliche rasse... !!!! nur bei tieren, jedoch nicht bei menschen. dies ist eine erfindung (das wort rasse) aus dem sogenanten dritten reich..

und
wie geht man denn hier im forum mit dem tod um? und wie sollte man deiner meinung nach damit umgehen?

viele fragen
ernsthafte fragen

namaste =
das göttliche in mir grüßt und achtet das göttliche in dir..
marai
 
Menschliche Rassen sind erstens keine Erfindung des Dritten Reiches. Und zweitens, stand da was von "Der Mensch als Rasse". Und das ist eine Tatsache.
 
Werbung:
Es geht nicht um "echt" oder "unecht" bei den channelings.
Was dich anspricht, was sich erst mal ganz subjektiv gut für dich anhört, das ist passend.

Wer meint denn hier sich Urteile anmassen zu können?

Na, es gibt auch Leute die sich von braunem Gedankengut, Ausländerfeindlichkeit oder Drogen angezogen fühlen, von daher denke ich nicht daß man pauschal sagen kann daß etwas von dem sich jemand angezogen fühlt erstmal gut und richtig sein muss....
 
Zurück
Oben