suche leute, die sich auskennen mit channelings

Gibt es nicht. Es gibt nur Scharlatane, mit psychologischen Tricks arbeitende Betrüger, die armen Omas und Hausfrauen die Kohle aus der Tasche ziehen. Und wenn dann Sachen kommen, wie: "War er eine Frau? Nein? Er war ein Mann, stimmt's?"
Dann kommen die Tränchen bei den "Opfern". Ansonsten gab es nicht einen Fall, wo ein ernstzunehmender Wissenschaftler sagen musste: Whow, hier ist was wirklich interessant!

Und es wird immer so getan, als würdem die Wissenschaft euer Feind sein, und nur danach suchen, was fehlerhaft bei euren Darstellungen und Behauptungen ist. Dabei ist auch das nichts anderes, als eine mittels von euch eingerichteten Feindschaft zur Befreiung und Trennung. Damit euch niemand mehr anlabert und nur von weitem beobachtet und dann kritisiert, ohne dass man euch in eurem Wahn erschüttert. Ein Wissenschaftler hingegen, der wirklich intelligent ist und Wissen anhäufen will über die Wahrheiten, die wir begreifen können, würde von Grund auf niemals was gegen diese Theman haben, wenn sie mit anderen Herangehensweisen praktiziert werden würden.

Gäbe es wirklich was Übersinnliches, geistiges, außerhalb von Materie und biologischen Grundlagen, so müsstet ihr euch an die Wissenschaft hängen, die diesen hellen Köpfen dann den Eingang in eure Welt ermöglichen, damit diese euren Glauben nur bestätigen können, indem sie dann ja logischerweiser behaupten müssten: "Ihr habt Recht, das können wir nicht abstreiten."#

Aber tief im Inneren eines jeden von Euch, schlummert die Weisheit, dass alles hier nur ein kleiner Witz ist, den wir uns alle nicht erklären können. Daher die Feindschaft zwischen der Wissenschaft und den Gurus hier und auf der Welt.

Tut mir leid - aber auch diesen agressiven Vorwurf kann ich nicht bestätigen und frage mich an dieser Stelle, was Du überhaupt in so einem Forum machst, wenn das eh alles nicht der Wirklichkeit entsprechen soll.

Ich kann hier nicht für Andere sprechen - aber ich biete meine Fähigkeiten auch im medizinischen Bereich an und Du kannst Dir sicherlich vorstellen, dass es hier nicht um bla bla geht bzw die Fakten sehr wohl überprüft werden. Nur, weil diese Informationen nicht für die Masse bestimmt sind, haben sie dennoch ihre Berechtigung.
 
Werbung:
Die Frage, warum ein Skeptiker sich in so einem Forum dann aufhält, ist immer das letzte Mittel. Und das gleiche Prinzip! Erwischt, würde ich sagen. Man will Leute nicht haben, die aufzeigen, was für ein haltloser, bis heute unbelegbarer Käse auf diesen Gebieten geglaubt wird. Weil die Lehre ausschließlich basiert auf wagen Vermutungen, subjektiven, emotionalen, von Wunsch geprägten Sichtweisen, die sich in der Einbildung ständig weiterzuentwickeln scheinen. Mit Wahrheitssuche hat das selten zutun.

Sonst wäre man hoch erfreut, einen "Kleingläubigen" in der Mitte zu haben. Dem könnte man zeigen, dass er keinen Grund hat enttäuscht zu sein, nur auf Wahnwitz zu stoßen, wenn er ein Forum aufsucht, bei dem die Annahme verleitet, dort hält sich aller Wahrscheinlichkeit nach die repräsentative breite Masse der Esoterik-Themen-Vertreter auf.

WENN man treffende, überzeugende, scharfsinnige Auseinandersetzungen (falls es die gibt), von Vertretern dieser Welt sucht, dann wohl hier. Kommuniziert man dann offen, dass man nur auf Hinterwäldler und Märchengläubige stößt, so muss man sich noch die Frage bieten lassen, warum man denn an die Tür der Sekte klopfte, nur weil man sich dafür einst interessierte. Und wieso man die Zeremonie mit Fragen stört, die die Mitglieder nur in ihrer Trance unterbrechen.
 
Die Frage, warum ein Skeptiker sich in so einem Forum dann aufhält, ist immer das letzte Mittel. Und das gleiche Prinzip! Erwischt, würde ich sagen. Man will Leute nicht haben, die aufzeigen, was für ein haltloser, bis heute unbelegbarer Käse auf diesen Gebieten geglaubt wird. Weil die Lehre ausschließlich basiert auf wagen Vermutungen, subjektiven, emotionalen, von Wunsch geprägten Sichtweisen, die sich in der Einbildung ständig weiterzuentwickeln scheinen. Mit Wahrheitssuche hat das selten zutun.

Sonst wäre man hoch erfreut, einen "Kleingläubigen" in der Mitte zu haben. Dem könnte man zeigen, dass er keinen Grund hat enttäuscht zu sein, nur auf Wahnwitz zu stoßen, wenn er ein Forum aufsucht, bei dem die Annahme verleitet, dort hält sich aller Wahrscheinlichkeit nach die repräsentative breite Masse der Esoterik-Themen-Vertreter auf.

WENN man treffende, überzeugende, scharfsinnige Auseinandersetzungen (falls es die gibt), von Vertretern dieser Welt sucht, dann wohl hier. Kommuniziert man dann offen, dass man nur auf Hinterwäldler und Märchengläubige stößt, so muss man sich noch die Frage bieten lassen, warum man denn an die Tür der Sekte klopfte, nur weil man sich dafür einst interessierte. Und wieso man die Zeremonie mit Fragen stört, die die Mitglieder nur in ihrer Trance unterbrechen.


Hi, Ente! :D

Falls du auf der Suche bist und Antworten möchtest, wäre es gut, wenn du keine Rundumschläge verteilst, sondern dich erst mal einliest. Übrigens muss sich niemand hier etwas BIETEN lassen. Wer freundlich und interessiert fragt, kriegt auch Antworten. Im Übrigen, es liegt an einem selbst, was man bei Anderen versteht! Je mehr du selbst weißt und erfahren hast, desto besser verstehst du auch deine Mitmenschen. So, wir du dich hier präsentierst, macht es deutlich, dass du nicht viel weißt in diesen Gebieten und deshalb auch nicht differenzieren kannst. Schade, dass du so voller Vorurteile zu sein scheinst! Aber macht ja nichts, jeder hat mal in einem neuen Gebiet klein angefangen!


LG

believe :)
 
Naja, es ist ja nicht so, dass ich es bin, der noch an den Weihnachtsmann glaubt. Ich sag nur: Ihr glaubt an den Weihnachtsmann!
Jemand hat euch mal gesagt, dass es den nicht gibt. Auf anderen Gebieten hat es niemand getan. Weil auch im Erwachsenen Memschen Wunschdenken schlummert und Streben nach einem seelischen zu Hause. Und diese Illusion zerstört man eben nicht.

Ich glaube je weniger man über dieses Thema "Channeling" z.B. weiß, desto besser ist es. Jedoch weiß ich darüber wohl sogar mehr, als mancher hier. Viele grundlegende Fragen bzw. Andeutungen hatte ich schon formuliert. Auch in anderen Threads. Da kommt nie was Konkretes. Nur pseudo-weises Geschnatter.

Menschen sind Mythen-Erfinder, wohl jeden Tag erfinden hunderte von Homo sapiens Geschichten über Moral und Emotionen. Ich denke so entstand alles.
1. Mose 1:1 muss umgeschrieben werden:

"Im Anfang erschuf der Mensch die Illusion mithilfe von Wunsch und Fantasie. Denn die Welt erschien wüst und öde."
 
Hi an alle

ich suche leute, die sich wirklich mit channelings auskennen. also solche, die nicht bei jedem channeling sagen, dass es echt ist, sondern solche, die erfahrungen haben und auch erkennen, wenn es humbug ist. auch mal kritisch sind !!!:confused:
ich habe da ne seite, die ich per pn schicken möchte, auf der solche channelings sind, jede menge und unendlich lang !!!
möchte gerne eure meinung dazu hören !
vielen dank im voraus für euer interesse und eure hilfe !
liebe grüsse
amch30 :danke:


Vergiss sowas gleich wieder.

Wenn einer tschännelt, dann höchstens mit seiner eigenen Psyche - das kann durchaus auch interessant sein, aber es sind mit Sicherheit keine Informationen von irgendwelchen Engeln oder dergleichen.

:)
Mandy
 
Die Frage, warum ein Skeptiker sich in so einem Forum dann aufhält, ist immer das letzte Mittel. Und das gleiche Prinzip! Erwischt, würde ich sagen. Man will Leute nicht haben, die aufzeigen, was für ein haltloser, bis heute unbelegbarer Käse auf diesen Gebieten geglaubt wird. Weil die Lehre ausschließlich basiert auf wagen Vermutungen, subjektiven, emotionalen, von Wunsch geprägten Sichtweisen, die sich in der Einbildung ständig weiterzuentwickeln scheinen. Mit Wahrheitssuche hat das selten zutun.

Sonst wäre man hoch erfreut, einen "Kleingläubigen" in der Mitte zu haben. Dem könnte man zeigen, dass er keinen Grund hat enttäuscht zu sein, nur auf Wahnwitz zu stoßen, wenn er ein Forum aufsucht, bei dem die Annahme verleitet, dort hält sich aller Wahrscheinlichkeit nach die repräsentative breite Masse der Esoterik-Themen-Vertreter auf.

WENN man treffende, überzeugende, scharfsinnige Auseinandersetzungen (falls es die gibt), von Vertretern dieser Welt sucht, dann wohl hier. Kommuniziert man dann offen, dass man nur auf Hinterwäldler und Märchengläubige stößt, so muss man sich noch die Frage bieten lassen, warum man denn an die Tür der Sekte klopfte, nur weil man sich dafür einst interessierte. Und wieso man die Zeremonie mit Fragen stört, die die Mitglieder nur in ihrer Trance unterbrechen.

Erwischt? Wobei? Das ich mich einfach Frage, warum Du Deine wertvolle Zeit mit solchen Themen totschlägst, wenn Du eh nicht daran glaubst? Ja, wenn Du diese Frage in meinem Kopf verstanden hast, dann hast Du mich erwischt.
Tut mir leid - aber mir gefällt hier Dein Ton nicht. Ich schätze jede ehrliche Meinung, sofern sie nicht pauschal bzw sich im Ton vergreift.
 
Naja, es ist ja nicht so, dass ich es bin, der noch an den Weihnachtsmann glaubt. Ich sag nur: Ihr glaubt an den Weihnachtsmann!
Jemand hat euch mal gesagt, dass es den nicht gibt. ."


LOL - ich hab eigentlich nie an den Weihnachtsmann geglaubt, auch nicht an das Christkind ....

Meine Eltern haben mir diese Story schon auch erzählt, aber ich hab immer innerlich gewusst, dass das nicht tatsächlich wahr ist.


:weihna1
Mandy
 

Erwischt? Wobei? Das ich mich einfach Frage, warum Du Deine wertvolle Zeit mit solchen Themen totschlägst, wenn Du eh nicht daran glaubst? Ja, wenn Du diese Frage in meinem Kopf verstanden hast, dann hast Du mich erwischt.
Tut mir leid - aber mir gefällt hier Dein Ton nicht. Ich schätze jede ehrliche Meinung, sofern sie nicht pauschal bzw sich im Ton vergreift.

Ich habe mich sicher nicht vergriffen, Oberguru! Der Ton macht die Musik, und nur weil wir nicht den gleichen Musikgeschmack haben, hab ich nicht gleich den schlechteren! ;-)

Und na klar, erwischt! und zwar darauf bezogen, was ich weiter oben schon erklärte. Und nirgendwo anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben