Suche Leute, die mit mir durch Europa reisen.

Werbung:
wenn du keinen finden kannst der das mit dir wagen kann wegen bindungen, melde dich etwa 1 monat vor deinem wunsch abreise datum bei mir!
 
hi!

interessant wären die daten WANN du starten willst,bei mir gingen im sommer 2 wochen,aber leider hab ich da einen fixtermin da es ein geplanter betriebsurlaub ist und dann wär noch toll zu wissen von WO du starten willst.
ich würd nämlich irrsinig gern mitkommen,aber würd vorher gern noch wissen wie genau du dir das vorstellst,denn ich selber hab 2 hunde und die sind in meinem leben überall dabei.die würden sich im übrigen gut für die reise eignen da es 2 huskys sind und ich ne art kutsche für die beiden hab *g*

lg

shinji
 
Hallo!

Also ich würde da schon gern mitfahren, es gibt aber leider zwei gründe warum das net geht

1.) ich wohne in Wien

2.) (das ist der wichtigere grund) Ich bin erst 15 jahre alt :-(
und meine ma würde das glaube ich nur erlauben wenn sie die leude kennt
Außerdem versucht sie schon einige zeit mich von allem was mit esoterik zu tun hat abzuhalten.


Na dann hoffe ich mal, dass es ne schöne Reise für dich wird

es grüßt dich lieb:
Nati
 
Hallihallo liebe Mondgöttin,
also wenn du im Sommer 2007 nochmal so eine Europa-Reise vorhast, bitte unbedingt Bescheid sagen: Ich möchte mitfahren!
Bin momentan 40 Jahre alt und familiär freigestellt (solo, Kinder erwachsen).

LG, Romaschka
 
Hallo,

Ich habe auch ewig mit mir gerungen. Jedenfalls habe ich die Zeit damals so emfunden. Fuer mich war es wichtig herauszufinden, warum ich den aussteigen will. Was ist mein Ziel auf meiner Reise?

Jetzt moechte ich kein anderes Leben mehr. Wir(mein Mann und ich und nun seit Marocco noch eine Freundin)sind jeden Tag woanders. Wir reisen mit unseren Fahraedern in Richtung Sueden. Jetzt ist es fuer uns eine richtige Herausforderung geworden fuer ein paar monate an einem Ort zu sein.
Jeden Tag erleben wir wunderbare und oft unglaubliche Dinge. Wo wir uebernachten ergibt sich immer von selbst. ja es ist wirklich so das Gott sich um alles kuemmert. Er schickt uns an bestimmte Orte, schickt uns bestimmte Menschen und und und...
Diese Erfahrung kann ich wirklichnur jeden emfehlen. Augen zu und durch, wenn du wirklich den Herzenswunsch hast auszusteigen. Es wird eine Reise zu dir selbst.

Fange deine Traeume bevor sie dir entgleiten.
 
Hallo

Ich stimme starbiketour vollkommen zu.
Ich reise seit 5 Monaten durch Mexiko, aber alleine (w,22) Das ist nochmal was ganz anderes als mit Freunden oder Familie. Und ich sage nur: Man braucht vor nichts angst zu haben, Gott fuehrt einen immer, auch wenns nicht immer leicht ist, ist es doch wie tausend kleine Wunder wie man immer wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Live your dreams, don¨t dream your life...

Zalika
 
Werbung:
Hallo Zalika,

wenn alles klappt. möchte ich gerne im nächsten Sommer (2007) Mexiko besuchen. Welche Orte empfielst Du insbeondere? Für Deine Antwort danke ich Dir schon im Voraus.

Gruß,
Lorenz:)
 
Zurück
Oben