Suche Leute die am selben Tag Geburtstag haben!!!

Ich glaube ich spinne, ich habe nur zufällig hier vorbeigeschaut weil`s mich interessiert hatte. Dann schaue ich in den Kalender und sehe, dass du auch am 27. Februar Geburtstag hast - das nenn`ich "Zufall".

Mfg Falkenbach
 
Werbung:
hehe...Du bist also auch ein Fisch....das sind schon interessante Leute, was? *fg*

Apropos mein Motto lautet: Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts...


Ligrü, Petra :)
 
Mag vielleicht etwas eigen klingen....aber ich hätte grosses Interesse daran!!!

In meinem Profil könnt ihr sehn wann und wo ich geboren bin....


Warum schreibst du nicht einfach das Datium hin? :confused:


Biographie:
bin 26 noch am Leben und recht zufrieden damit =)
Wohnort:
nahe Wien
Interessen:
das Universum mit all seinen Lebewesen (Friede-Freude-Eierkuchen :) Musik, Natur...
Sternzeichen, Ascendent:
Fische/ Waage/ Mond im Schützen
Geschlecht:
Weiblich
Lieblingsbuch:
H. Hesse, R. Steiner...
Lieblingsfilm:
Man from Earth, Filme von Hayao Miyazaki, uvm.
Lieblingsmusik:
Massive Attack, Blue States, Dead can Dance, uvm.
 
Werbung:
Doch.
Ich habe auch nur behauptet dass ich ebenfalls jedes Jahr Geburtstag habe und das auch noch am selben Tag.
Glückwünsche nehme ich trotzdem jederzeit entgegen - obwohl mir Geldgeschenke deutlich lieber wären. :) :party02:

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!
Wenn Du mich zu Deiner Party einlädst, bringe ich auch`nen Zwanziger mit (als Schmetterlinge am Blumentopf) :clown:
 
Zurück
Oben