Suche Leute aus Hessen in meinem Alter....

Hi Sandy :)

Wetzlar liegt ganz in meiner nähe....

Immer wenn ich mir Reiki gebe, erinnere ich mich an das woran ich dachte, als meine Reiki Meisterin mir die hände auflegte und mir reiki gab....

Wie empfindest du den ersten Reiki grad?
Kann mich fast garnicht mehr erinnern, da ich ihn vor ca 10 jahren machte.

Wie lange interessierst du dich schon für esoterik?
Ich erst so wirklich seit geraumer zeit.

Gruß Max
 
Werbung:
Hallo MadMax,

ich bin momentan noch ganz am Anfang. Zur Zeit bin ich noch in der
"Reinigungsphase" d.h also in den ersten 21 Tagen. Habe erst vor 2 Wochen
meinen 1 Grad geschafft. Doch ich bin so hin und weg davon das ich schon
tausende von Büchern gelesen habe und tuhe. Möchte auf jeden Fall den 2 Grad auch noch machen, jedoch denke ich, brauche ich noch Zeit. Leider
habe ich diese "extremen" Empfindungen wenn ich mir Reiki gebe noch nicht.
Ich denke ich muß da noch einiges Lernen und über mich selber erfahren.

Ich interessiere mich auch für Engelarbeit, Pendeln usw. Meine Mam legt Karten.

Man kann sagen das mich eigentlich viele Themen interessieren aber ich
wittme mich momentan erstmal Reiki.

Gruss Sandy
 
Werbung:
Hi Sandy...

Also ganz ehrlich, kenne ich mich mit Reiki auch sehr wenig aus, trotz dass meine Mam Reiki-Meisterin ist.

Als ich 10 Jahre alt war und den ersten Reiki grad gemacht habe, hatte ich mich nicht sonderlich dafür interessiert.
Habe mir auch sehr selten Reiki gegeben, aber als ich in dieses Forum kam, hat das wieder angefangen.
Ich muss auch noch viel lernen und über mich selbst erfahren.... :) :)

Liebe Grüße
Max
 
Zurück
Oben