Suche Leute aus Hessen in meinem Alter....

MadMax

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
352
Ort
Giessen / Hessen
Hey Leute...

Ich suche freunde in meinem Alter ungefähr zwischen 16-25 jahre.
Komme aus Wettenberg bei giessen.
Meine Interessen sind Astrologie, Meditation, Edelsteine, Reiki, Tarot und Spiritualität.
Vielleicht lerne ich dadurch auch mehr über esoterik kennen.
Ich bin zwar nicht neu auf dem Gebiet aber kenne mich noch nicht sonderlich aus.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet...

Gruß
MadMax
 
Werbung:
Hi MadMax,

komme aus dem Raum Frankfurt.
Wie bist du denn auf diese Seite gestoßen? Was interessiert dich besonders am Thema Esoterik?

Viele Grüße von Jana
 
Hi jana,

da ma meine mutter sich sehr stark an Esoterik interessiert, komme ich seit längerem auf dieses Thema-Gebiet zurück.
Auf diese Seite bin ich gestoßen, dadurch dass ich bissl in Suchmaschinen nach Esoterik-Foren geschaut habe und mich diese Seite irgendwie fasziniert hat.

Das Thema Esoterik ist irgendwie ne andere Einstellung zum Leben und der Umgang mit Menschen ist auch anders. In vielen Dingen, die ich mache, habe ich irgendwie das Gefühl, hier her zu gehören.

Falls das deine Fragen nicht beatwortet haben sollte.
Dann sag es bitte..... :)

Danke das du dich gemeldet hast....

Liebe Grüße
MadMax
 
Das Thema Esoterik ist irgendwie ne andere Einstellung zum Leben und der Umgang mit Menschen ist auch anders. In vielen Dingen, die ich mache, habe ich irgendwie das Gefühl, hier her zu gehören.

...ja, damit hast du völlig Recht. Die Lebenseinstellung ändert sich, wie ich finde zum positiven. Man geht mit dem Thema Tod anders um.
Welche Dinge machst du denn, die dir das Gefühl vermitteln, hier her zu gehören??
 
Also ich hab den ersten Grad Reiki, habe schon ein paar mal Tarot-Karten gelegt, die genau die Situation aussagten wie ich mir alles grad vorgestellt hatte und was ich durchmachte.