Suche Leute aus Hessen in meinem Alter....

MadMax

Mitglied
Registriert
11. September 2005
Beiträge
352
Ort
Giessen / Hessen
Hey Leute...

Ich suche freunde in meinem Alter ungefähr zwischen 16-25 jahre.
Komme aus Wettenberg bei giessen.
Meine Interessen sind Astrologie, Meditation, Edelsteine, Reiki, Tarot und Spiritualität.
Vielleicht lerne ich dadurch auch mehr über esoterik kennen.
Ich bin zwar nicht neu auf dem Gebiet aber kenne mich noch nicht sonderlich aus.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet...

Gruß
MadMax
 
Werbung:
Hi MadMax,

komme aus dem Raum Frankfurt.
Wie bist du denn auf diese Seite gestoßen? Was interessiert dich besonders am Thema Esoterik?

Viele Grüße von Jana
 
Hi jana,

da ma meine mutter sich sehr stark an Esoterik interessiert, komme ich seit längerem auf dieses Thema-Gebiet zurück.
Auf diese Seite bin ich gestoßen, dadurch dass ich bissl in Suchmaschinen nach Esoterik-Foren geschaut habe und mich diese Seite irgendwie fasziniert hat.

Das Thema Esoterik ist irgendwie ne andere Einstellung zum Leben und der Umgang mit Menschen ist auch anders. In vielen Dingen, die ich mache, habe ich irgendwie das Gefühl, hier her zu gehören.

Falls das deine Fragen nicht beatwortet haben sollte.
Dann sag es bitte..... :)

Danke das du dich gemeldet hast....

Liebe Grüße
MadMax
 
Das Thema Esoterik ist irgendwie ne andere Einstellung zum Leben und der Umgang mit Menschen ist auch anders. In vielen Dingen, die ich mache, habe ich irgendwie das Gefühl, hier her zu gehören.

...ja, damit hast du völlig Recht. Die Lebenseinstellung ändert sich, wie ich finde zum positiven. Man geht mit dem Thema Tod anders um.
Welche Dinge machst du denn, die dir das Gefühl vermitteln, hier her zu gehören??
 
Also ich hab den ersten Grad Reiki, habe schon ein paar mal Tarot-Karten gelegt, die genau die Situation aussagten wie ich mir alles grad vorgestellt hatte und was ich durchmachte.

Einmal zum beispiel, als ich mein erstes Tattoo haben wollte, habe ich mir gleich gedanken gemacht ne schlange muss es sein.

Meine mutter meinte nur ziehe doch mal ne tarot-karte.
Die karten mit tieren versteht sich.
Gut ich zog die schlange, ich konnte es nicht fassen und mischte die karten noch einmal und zog wieder die schlange. Das Thema mit was die Schlange sich grad befasste, stimmte genau mit meiner überein.

Gestern hab ich Tarot-karten gezogen. 5 Stück.
Und alle beschrieben den genauen Ablauf wie er sich grad bei mir vollzieht.

Alles was ich mache hat einen Zusammenhang mit der Erde, Welt oder auch Gott.

Die Edelsteine, die ich bei mir anwende bewirken etwas sehr positives, ich hab manchmal das Gefühl die Energie geht direkt in meinen Körper.
Obwohl ich mir auch manchmal denke, dass es ein Placebo effect wäre, allerdings in manchen situationen kann es kein placebo sein.
Wenn ich mich z.b extrem sch***** fühle, helfen mir die Steine irgendwie.

Ich hab einfach das Gefühl alles was passiert gehört zusammen.

Und ich hab auch das Gefühl, das es noch mehr gegeben muss, was wir nicht kennen, nicht sehen, nicht hören, nicht riechen, nicht fühlen und auch nicht schmecken können.

Kann das vielleicht irgendwie nicht so ausdrücken, das deine Frage beatwortet wäre.

Gruß MadMax
 
Hallo ihr zwei,

ich bin aus Fulda und interessiere mich auch schon seit langem für verschiedene Arten der Spiritualiät. Hauptsächliche Wege bei mir sind Huna, Reiki usw.

Alles Liebe
Janina
 
Hi Janina,

hab nicht gedacht das sich so schnell leute melden..
aber bin froh drum. :) fühle mich im moment so allein gelassen.... :cry3:

Bei spiritualität kenne ich mich noch nicht so besorders aus.
hab ein schönes buch *die Prophezeiung von Celistine* zwar fast komplett gelesen, allerdings kam mir irgendwas dazwischen es fertig zu lesen. :autsch:

Kann mich auch waage an das Buch *Die neue Spiritualität* erinnern.
Falls dir das/die Bücher was sagen.

Gruß MadMax
 
Hallo MadMax,

die neue spiritualität sagt mir nichts die prophezeiungen von celestine schon :) habs ganz gelesen :) Schöne Geschichte viel wahres dran - kann man einiges lernen, ich kannte viele ansätze schon aus anderen Richtungen her :)
 
ich habe die prophezeiung von celestine gelesen, da kannte ich mich noch kaum mit spiritualität aus, war denke ich das erste buch was ich über dieses Thema gelesen habe, allerdings ist das auch schon fast 4 jahre her.

Ich fands immer ganz spannend darin zu lesen, um zu sehen was als nächstes passiert.
Das Buch hat mir zu der zeit auf viel hoffnung und mut gemacht :guru:
 
Werbung:
:zauberer1 Hallo MadMax :zauberer1

und noch jemand der aus Hessen kommt *grinz*
Bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Wetzlar.
Kennst du bestimmt, nich wahr? Ich interessiere mich
auch sehr für Esoterik und habe gerade meinen 1 Reiki
Grad beendet.

Verschlinge zur Zeit auch jedes Buch was mir in die Hände
fällt.

Gruss Sandy
 
Zurück
Oben