1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Leute aus dem Raum MK/UN/DO/HA

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von LadyPortia, 11. April 2009.

1. LadyPortia

LadyPortia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen aus Hemer!
    Ich bin Daniela, 30 Jahre alt und auf der Suche nach Austausch/Treffen mit Gleichgesinnten zum Thema Spiritualität, Esoterik, Reiki, etc.

Vielleicht findet sich ja eine regelmäßige Gruppe zusammen- freue mich auf Deine Rückmeldung.

Ich selbe wohne in Hemer (Nähe Iserlohn) von daher wäre es super, wenn Du nicht allzu weit weg wohnst.
    Bis Bald,
    Daniela :D

2. Borealis

Borealis Neues Mitglied

Hallo Daniela, ich hoffe, daß ich Dir nicht zu weit weg wohne. Komme aus Wanne-Eickel, also mitten aus dem Kohlenpott. Deine Themen interessieren mich sehr. Bin schon lange auf der Suche...

LG
    Franz-Josef

3. eisfee

eisfee Neues Mitglied

Werbung:
    hallo
    ich wohne in unna .
    würde mich über einen austausch freuen .
    liebe grüsse eisfee

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen