suche Lenormand-Kartenleger in regensburg und Umgebung

fb4me

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2005
Beiträge
6
Hallo :winken5: ,
ich habe mit im Dezember von einer ganz lieben Freundin Leormand-Karten legen lassen. Da sie allerdings diese Karten das 1. mal gelegt hat und sie ziemlich weit weg wohnt, konnten wir nur Teilweise auf die Karten eingehen.

Aber das, was sie gedeutet hat, ist seltsamer Weise schon eingetroffen. Allerding konnten einige Dinge, auf Grund weniger Erfahrung mit den Lemond-Karten, nicht richtig zugeordnet werden. Und mittlerweile passieren so seltsame Dinge, über die ich mir den Kopf zerbrechen muss, weil ich sie nicht richtig zuordnen kann

Deshalb habe ich die ganz große Bitte: Ich suche einen ernsthaften Leormand-Kartenleger im Raum Regensburg und Umgebung der mir nocheinmal die Karten legt :danke:

Liebe Grüße
medienfrosch
 
Werbung:
Hi, suchst Du denn einen der umsonst Karten legt oder eine professionellen, letzderen könnte ich Di nennen!
Gruss Tabea
PS. ich war erstaunt welch treffende Aussagen gemacht wurden, aber ich denke das kommt dann nicht drauf an miot welchen Karten man legt, entweder man kanns oder nicht, die Kartenwahl, ob Lenormand, Crowley oder Kipper ist dann doch egal!
Gruss Tabea
 
Zurück
Oben