1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Lehrmeister/in

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marina, 18. Juli 2006.

1. Marina

Marina Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Kartenlegen. Habe das mystische Lenormand und die Kipperkarten doch ich komme irgentwie nicht so recht weiter und Seminare sind zu teuer. Falls evtl. jemand in der nähe von Gummersbach oder Wiehl wohnt und bereit wäre mir vielleicht weiter zu helfen dann bitte ich um antwort.
    Bye Marina

2. Granger

Granger Mitglied

Hallo Marina!

Ich würde an Deiner Stelle sonst ein Fernstudium machen, das natürlich aber auch begleitet wird. Meist ist es nicht ganz so teuer wie diese typischen Seminare. Ich möchte demnächst eins beim Pferdeflüsterer machen, da ich auch unbedingt eine Struktur beim Erlernen der Karten brauche. Ich lege mit Lenormand.

Ganz liebe Grüße,
    die Granger

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen