Suche Lehrer(Anleitung) für Levitation

ausserdem kannst telepathie, astralreisen und so zeug ned einfach mit träumen abtun, oda meinst dann wenn si 2 astral treffn hams nur zufällig s gleiche träumt? so a bledsinn
spü di afoch a bissi mit telepathie zum beispiel, tu es einfach und irgendwann wirst merken, dass telepathie ständige praxis is, es checkt nur keiner
All diese Dinge gibt es in meinem Weltbild nicht. Sie sind einfach erklärbar durch psychologische Phänomene.

Telepathie z.B.: Wenn ich jemandem geistig anschaffe, etwas zu tun, und er tut es wirklich, könnte ich auf den Gedanken kommen, ich habe telepathische Fähigkeiten. Das Problem? Wenn ich jemandem geistig etwas anschaffe, und er tut es nicht, dann heißt das nicht "Telepathie funktioniert nicht", sondern "Telepathie hat gerade eben nicht funktioniert". Die Wahrscheinlichkeit erledigt den Rest. Wenn Menschen glauben wollen, dass Telepathie funktioniert, dann nehmen sie alles als "Beweis" dafür her. Same goes for - pretty much everything.
 
Werbung:
Die Vorstellung ist ein wichtiges Instrument, da werden schon Neuronale Gehirnverbindungen hergestellt als hätte man schon das Erlebte tatsächlich in unser Realität wenn ich das mal so nennen darf auch schon getan.
Das heist es fällt einen gleich um einiges leichter wenn man in der Praxis anwendet. Imaginerevorstellung (Training )wird im Leistungssport durchwegs mit erfolg angewendet.z.Bsp. Tanzwettbewerbe, Slalom...
 
@Buda
Astralreisen das mach ich schon hin und wieder oder besser gesagt ist in Entwicklung.
hab auch versucht meinen Körper mitzunähen das Gefühl hatte sich eingestellt als würde ich leicht schweben.Ob es tatsächlich geklappt hat kann ich im nachhinein nicht so sicher sagen da hätte ich mich wohl Filmen sollen. Allso Astralreisen ist noch in Entwicklung. Mir wurde allerdings einmal gezeigt was für ein Gefühl oder Bewustsein? zur Levitation dazugehört, das war Fantastisch ein Total "Großes Herz" so voller Liebe und Freiheit nun ja ein Heiliger bin ich noch nicht...
 
@PsiSnake
Telepathie&Channeln das machen wir schon auf verschiedene art und weise mit interessanten Erfahrungen. Manchmal geht es ganz leicht und ein anderesmal scheinen ganz panale Dinge wie z.Bsp. jemanden eine Form zu zeigen oder ein Standbild etwas schwierig es kommen immer wieder Gefühle oder Erinnerungen dazu die beim Gegenüber ein bewegtes oder eben ein umschrieben ähnliches Bild erscheinen lassen.

@Khris
Hier geht es nicht um eine Anleitung für die Nahrungsumstellung. Ich persönlich kenne auch einige Leute die Lichtnahrung Praktizieren ich zähle mich selbst auch dazu obwohl ich auch mal dann und wann mir mal was Reinschiebe wie gerade eben.:D

Telekinese Vesuche hab ich vor Jahren auch schon mal Probierrt klappte mässig.
Die Kugel rollte zwar meistens zu meiner Hand, aber das experiment mit ein Stück Papier auf Nadel und es zum Drehen bingen ist eine kleine Geduldsprobe gewesen.
Wie meine Nichte 2 Metallbügel (Rute aus einem Buch ) in der Hand hatte konnte ich diese auch Mental in die Richtung bewegen lassen die ich wollte, am besten hat es wieder mit der Hand geklappt das ich die Ruten anziehe.
 
Zitat:i glaub fest drann dass alles geht und nur s bewusstsein die grenze is



Übrigens denke ich, dass es die effektivste Strategie wäre, die Perspektive eines Vogels einzunehmen (durch Bewusstseinsverknüpfung). Ist aber auch nicht so furchtbar einfach...

Jeah, da hab ich mal eine Freund animiert der hat sich das Bwußtsein einfach von einen Profisnowboardfahrer hergeholt. Das hat prima geklappt. Ich habe ledeglicht mit der Wahrnemung Skifahren gelernt. Das heist alles Spüren & empfinden und einfach das Skifahren von den Skiern beibringen lassen quwasi den Impulsen folgen wie man lenkt den Idealen Weg durchs eine EisKlumpen Piste fährt ohne Sturz & Skibeschädigung, wie man bremst und und und Skifahren halt.


Das hat mich wieder daran erinnert, einfach mal den Körper machen lassen das Ergebniss war mir aber jetzt unheimlich, merkte auch das ich noch eine Gedakenplokade(Programm) habe meine Füße zu heben so wie der empuls war...:saugen:
 
All diese Dinge gibt es in meinem Weltbild nicht. Sie sind einfach erklärbar durch psychologische Phänomene.

Telepathie z.B.: Wenn ich jemandem geistig anschaffe, etwas zu tun, und er tut es wirklich, könnte ich auf den Gedanken kommen, ich habe telepathische Fähigkeiten. Das Problem? Wenn ich jemandem geistig etwas anschaffe, und er tut es nicht, dann heißt das nicht "Telepathie funktioniert nicht", sondern "Telepathie hat gerade eben nicht funktioniert". Die Wahrscheinlichkeit erledigt den Rest. Wenn Menschen glauben wollen, dass Telepathie funktioniert, dann nehmen sie alles als "Beweis" dafür her. Same goes for - pretty much everything.

Wenn ich jemanden Telepatisch etwas vorschlage oder anschaffte heißt das nicht das es Ihm nicht in den Sinn gekommen ist, es ist dann seine freiwillige Entscheidung das zu tun oder eben zu lassen. Da würde ich mal das der Betreffenden Person vorschlagen wenn das geht, um es heraus zu finden. Mir ist es dabei dann öfter so ergangen das wir nicht wußten wem der Vorschlag nun als erstes in den Sinn gekommen ist.:cry3:
 
Hallo zusammen,

gibt es auch hier jemanden der einem Levitation beibringen kann. Bin in meiner Kindheit in den Träumen herumgeflogen und es wäre schön wen ich die spielerei wieder erlangen könnte. Natürlich im Wachzustandt ;-)

Moinsen -
Wenn Du ihn gefunden hast, sag Bescheid. Ich denke die ganze Zeit daran
dem RMV zu zeigen was wir so alles drauf haben. Flügs an der U-Bahn vorbeigeschossen. Kösstlich!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

gibt es auch hier jemanden der einem Levitation beibringen kann. Bin in meiner Kindheit in den Träumen herumgeflogen und es wäre schön wen ich die spielerei wieder erlangen könnte. Natürlich im Wachzustandt ;-)

Hallo!

Zuerst musst Du Dich der transzendentalen Meditation bedienen, um überhaupt eine Chance auf einen eventuellen Erfolgreichtum zu haben. Angeblich soll auf diese Weise das yogische Fliegen, also die Levitation, realisierbar sein.

In der ersten Stufe hüpfen die meditierenden Personen im klassischen Meditationssitz, in der zweiten beginnen sie dann zu schweben. Von mir wurde bislang leider lediglich die erste Stufe erreicht...
 
Zurück
Oben