1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Lehrer(Anleitung) für Levitation

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Lichtstern, 24. Oktober 2010.

1. Lichtstern

Lichtstern Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

gibt es auch hier jemanden der einem Levitation beibringen kann. Bin in meiner Kindheit in den Träumen herumgeflogen und es wäre schön wen ich die spielerei wieder erlangen könnte. Natürlich im Wachzustandt ;-)

2. Was möchtest du genau ?

1) Nur die Spielerei aus der Kindheit im Wachzustand erleben ?

2) Oder auch levitieren, das heißt, dass dein Körper sichtbar vor deinen Augen in die Höhe schwebt?

Ist es Aspekt Nr 1, dann könnte ich dir schon was sagen....

Ist es Aspekt Nr 2, dann bin ich selbst noch unwissend... :)

3. Lichtstern

Lichtstern Mitglied

Hallo Abraxas365Mithras,

möchte schon auch materiell fliegen, Astral ist zwar auch schön aber...
    .... da muß ich mich meistens sehr mit meiner inneren Wahrheit auseinander setzen wo ich mich meistens irgendwie herum drehe

4. Tarbagan

Tarbagan Sehr aktives Mitglied

Levitation so ohne weiteres ist nicht möglich. Tut mir Leid.

Wenn du ohne externe Hilfe fliegen willst, dann kauf dir ein Buch über luzide Träume. Da geht das.

Wenn dir das nicht reicht, dann mach einen Paragliding-Kurs, haben meine Eltern auch gemacht. Ist wie echtes "Fliegen".

5. Lichtstern

Lichtstern Mitglied

Paragliding kann bestimmt auch ein interessanntes Gefühl vermitteln, aber da geht es halt nur abwärts.."lol"

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    O`Brien in 1984 sagt das so schön gegenüber Winston als er ihn Foltert um von der Herrschaft der Partei über die Materie zu überzeugen

"wenn ich glaube, dass ich fliege, und sie glauben, dass ich fliege, dann fliege ich"

7. Lichtstern

Lichtstern Mitglied

:)@Tarbagan
    Levitation kann nicht so schwer sein, wenn man weiß wie, laufen haben wir ja auch gelernt:rolleyes:
    In den Nachrichten haben sie auch mal einen gezeigt, der öfter vor dem Weißen Haus in Washington in der Luft sitzt. Der hat Erzählt das er die Meditationstechniken in Indien von einem Guru gelehrt bekommen hat.

8. Tarbagan

Laufen setzt sich aber auch nicht über grundlegende physikalische Naturgesetze hinweg.
    Glaube ich nicht. Link zur Quelle?

Ansonsten, vielleicht hilft dir das:

9. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

naja, wenn es nicht so schwer wäre, würden das vielleicht mehr Menschen können?

10. Tarbagan

Werbung:
    Good point she's got there.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen