Suche Legesysteme für die Zigeuner Wahrsage Karten

D

Daphne

Guest
Hallo!

Kann mir jemand weiterhelfen?
Oder kann mir jemand eine Seite weiter empfehlen,wo ich mal nachgucken kann?

liebe grüße - Daphne
 
Werbung:
Hallo Daphne,
ich lege sehr gerne das keltische Kreuz, leider hab ich keinen Scanner , und versuche, mal die Legeweise , so zu beschreiben.
Folgendes steht bei mir zur Legung, des Keltischen Kreuzes:
Das keltische Kreuz, gibt eine genaue Auskunft, über die gegenwärtige Situation, über Vergangenheit, und die Zukunft, innerhalb eines Zeitrahmens von drei Monaten. Es ist eine beliebte Alternative zum großen Kartendeck, bei konkreter Fragestellung. Die Fragekarte, kann auch an erster Position gelegt werden.
13

12
11
4
10
6 213 7
9
5

8


12 und 13 erläutern die Zukunft
4 was man weiß
6 Vergangenheit
213 Ausgangsituation
5 was man nicht weiß
10 hoffnungen und ängste
11 Zukunft
7 Zukunft
9 Außenwirkung
8 Sicherheit

Ich hätte noch etwas zur Wochenlegung, und zum Zigneunerorakel, Was Dich deckt, was Dich schreckt, bei Interesse, schreib mir eine PN.

Viel Erfolg :)
 
melina23 schrieb:
Hallo Daphne,
ich lege sehr gerne das keltische Kreuz, leider hab ich keinen Scanner , und versuche, mal die Legeweise , so zu beschreiben.
Folgendes steht bei mir zur Legung, des Keltischen Kreuzes:
Das keltische Kreuz, gibt eine genaue Auskunft, über die gegenwärtige Situation, über Vergangenheit, und die Zukunft, innerhalb eines Zeitrahmens von drei Monaten. Es ist eine beliebte Alternative zum großen Kartendeck, bei konkreter Fragestellung. Die Fragekarte, kann auch an erster Position gelegt werden.
13

12
11
4
10
6 213 7
9
5

8


12 und 13 erläutern die Zukunft
4 was man weiß
6 Vergangenheit
213 Ausgangsituation
5 was man nicht weiß
10 hoffnungen und ängste
11 Zukunft
7 Zukunft
9 Außenwirkung
8 Sicherheit

Ich hätte noch etwas zur Wochenlegung, und zum Zigneunerorakel, Was Dich deckt, was Dich schreckt, bei Interesse, schreib mir eine PN.

Viel Erfolg :)
Es ist Hoffnungslos :-( wird leider nicht so übernommen, wie es sollte, bitte schau mal bei www.vaylinor.de
 
Hallo Melina!

Dankeschön für deine Antwort!
Das keltische Kreuz sieht sehr interessant aus.


liebe grüße - Daphne :winken5:
 
Also ich habe neulich im TV eine interessante Legung gesehen die ich mir einfach mal abgeguckt habe :)

also man legt die Personenkarten als erstes hin und dann immer jewels 3 Karten untereinander jede 3 Karten stehen für einen Monat man kann es auch in Jahren oder Wochen oder sogar Tagen eingrenzen dann deutet man einfach die 3 Karten zusammen und kombiniert und geht einfach nach seinem Gefühl.

1(PK)
324
657
9810
 
Shining Angel schrieb:
Also ich habe neulich im TV eine interessante Legung gesehen die ich mir einfach mal abgeguckt habe :)

also man legt die Personenkarten als erstes hin und dann immer jewels 3 Karten untereinander jede 3 Karten stehen für einen Monat man kann es auch in Jahren oder Wochen oder sogar Tagen eingrenzen dann deutet man einfach die 3 Karten zusammen und kombiniert und geht einfach nach seinem Gefühl.

1(PK)
324
657
9810


Dankeschön, Shining Angel

Hast du diese Legung selbst mal ausprobiert?

lg - Daphne
 
Daphne schrieb:
Dankeschön, Shining Angel

Hast du diese Legung selbst mal ausprobiert?

lg - Daphne



Also ich lege fast nur noch mit diesem Legesystem ich finde es super ich habe noch eins kann man aber für alle Karten benutzen ist aber auch super:

Der Weg der sieben Weisen:

1 2 3 4 5 6 7

die Karten 123 zeigen an wie es dazu kommt oder gekommen ist
die Karte 4 ist die Zentralkarte die wichtigste Karte die die anderen posotiv oder auch negativ beeinlusst aber auch das Thema.
die Karten 567 beschreiben die Zukunft und wie es weiter geht.
 
Bitte schön ;) welche Bücher hast du denn zu den Zigeunerkarten? Ich habe nur das von der Anne L. Biwer möchte mir aber noch Legemethoden und Deutung der Zigeuner-Wahrsagekarten von Karin Knödler holen weis aber nicht ob da auch nicht nur das gleiche wie bei der Biwer drinsteht kennst du das? ich habe mich jetzt bei http://www.waldfee.net freischalten lassen warte noch auf mein Passwort und bei der Beispielkarte werden sachen erklärt die ich sonst noch nie gehört habe deshalb gibts da bestimmt noch viel bessere Informantionen. Weist du noch wo man mehr Informationen herbekommen könnte?
Danke im vorraus.

Liebe Grüsse

Shining Angel
 
Werbung:
Hallo Shining Angel!

Ich habe auch nur das Buch von Anne L. Biwer.
Karin Knödler kenne ich gar nicht.
Google dich mal ein bisschen durch,vielleicht findest du noch etwas.

Sollte ich noch etwas finden,geb ich dir bescheid.

liebe grüße - Daphne
 
Zurück
Oben