1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Legepartner/in

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von lancia100, 17. November 2015.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich würde gerne etwas üben.Allerdings möchte ich das gerne über Whatsapp machen und mit jemanden der auch gerne üben möchte.
    Wir könnten gegenseitig Legungen austauschen und gleichzeitig bei der anderen mit deuten.
    Warum über Whatsapp?
    Ich habe die Erfahrung gemacht das es gut ist wenn man Fotos von der Legung hat und es ist mehr im privaten Rahmen.
    Was ich schön fände?
    Wenn du Tarotkarten hast,weil ich diese üben möchte.
    Ich lege sehr treffsicher die Lenormandkarten.Habe aber auch Erfahrungen seit langem mit den Tarot.Leider waren sie bei mir jahrelang in Schrankhaft so dass ich nun wieder fleißig üben muss.
    Ach ja die Kipper habe ich auch noch....ebenfalls gerade in Haft.Lege nicht so gerne mit ihnen.
    Wie würde das Legen aussehen?
    erstmal wäre das adden wichtig.Dann einfach gegenseitig legen und ich hoffe viel lernen.

Wer intresse hat kann mir hier eine Pn schreiben.

Grüsse Lancia

Rubin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen