Suche Kristallkinder

Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach Kristallkindern. Wenn ihr eines kennt oder selbst eines seid, dann schreibt mir doch. :)

Hallo Lena

Bin in der Schweiz angesiedelt und möchte ebenfalls gerne Kristallkinder kennenlernen. Bin selber eines. Wie weit bist du auf deiner Suche gekommen? Gibt es Treffs, Austausch, Pläne? Ich denke es ist langsam Zeit dafür.
Was meinst du?

Liebe Grüsse
Enrique


Oder es ist zeit dafür zu begreifen das man ein stinknormales Kind war .
:lachen:


Und vorallem das jedes Kind ein Kristallkind also etwas besonderes ist .

;)
 
Werbung:
Mich haben zwei völlig fremde Menschen angesprochen wegen meinem Sohn. Der erste war ein älterer Herr im Buchladen. Ich habe überhaupt nicht gewusst um was es überhaupt geht... so bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Das zweite mal war es eine Frau in einem Restaurant. Da war ich voll informiert und habe auch was zu antworten gewusst. Nämlich dass ich mir nicht einbilden muss ein Kristallkind zu haben um mich selber besser oder wichtiger zu fühlen!
Was soll denn das?!
Jedes Kind ist etwas ganz, ganz Besonderes! JEDES STINKNORMALE KIND!
 
Ja klar ^^ So sollte man es auch nicht sehen, meiner Meinung nach. Ob und ja und wie verändert niemanden, aber das Verhalten oder?

Alleine Tatsachen wie: Ob jemand ADHSler ist, so kennengelernt wird und dann als Asperger mit Hyperaktivität bekannt werden sollte, wird plötzlich am gleichen Menschen mit zweierlei Maß gemessen...

Aber es ist so, dass jemand demnach perfekt auf einem Sportmotorrad fahren kann (Autobahn), der andere ne schöne Tourer (Landstraße) oder ne Enduro (abseits der Straße) kurz grob gesagt. Doch gibt es noch Cruiser, Sporttourer, Supersportler, Nakes Bikes, noch weitere Differenzmodelle, unterschiedliche Motoren in jedem Modell und Größen derer, sowie Fahrwerke usw.

Jedes Kind ist einzigartig, hat aber auch sein Gebiet, auf dem es am Besten seine Qualitäten ausspielen kann. Nen Kind, dass gerne liest würde ich mit in die Bibliothek nehmen nach eigenen Interesse und ein Kind, das gerne beobachtet und naturversessen ist mit in den Wald und nicht umgekehrt, wenn keine Ressonanz vorhanden ist.

Es klingt zwar schön sowas zu hören oder zu wissen, aber sollte jeder wohl lieber auf sein Bauchgefühl hören und auch auf die Interessen des Kindes. Nicht nach Oberpunkt Schema F abspielen, sondern sich auf das Kind einstellen und mit einem Oberpunkt scheint es leichter, muss aber nicht ;)

Sehe es nicht so, dass diese Begriffe ein Versuch sind bestimmte Kinder über andere stellen zu wollen (überhaupt nicht), sondern sich auf deren Fähigkeiten und Interessen einzustellen und neben dem freien Willen sich in diese Richtung zu orientieren, nicht fest zu halten...

Ich selber sehe mich zum Beispiel als "Ich" mit spefizischen Interessen, die nicht jeder teilen muss und differenziertem Können, welchem ich nachgehen will, aber nicht muss, sowie niemand anders auch nicht muss...
 
Diese genze Diskussion über die Kristallkinder - also tut mir leid wenn ich gleich jemandem auf den Schlips trete - halte ich für absoluten Schwachsinn.

SELBSTVERSTÄNDLICH werden einzelne Kinder alleine durch die Bezeichnung "Kristallkind" über die anderen gestellt! Sonst würden ihre Eltern doch die Klappe halten und sich statt dessen bescheiden der Förderung widmen!

Auch sollen Kristallkinder doch eher die Ausnahme sein - und doch scheint es nur so von ihnen zu wimmeln! Aussagen wie "ich bin Indigomutter von zwei Kristallkindern" sind der Überhammer. (Herzlichen Glückwunsch) Natürlich gleich alle beide. Welche Mutter würde schon sagen "meine älteste ist ein Kristallkind, die kleinere - äh - liebe ich natürlich genauso..."

Bitte. Aufhören.
Liebt eure Kinder. Ohne Erwartungen.
 
die wahrheit ist so unglaublich, dass sie niemand glauben wird. ich hoffe, ich seid dafür bereit!
Plato das Höhlengleichnis...robert anton wilson the cosmic trigger die welt ist eine auster und ein rätsel...
 
Man sollte seine Kristallkinder vielleicht zur Sichtweise ermuntern, daß die neu hinzugekommenen Lichtkinder ihnen lediglich Stärke und Rückhalt auf dieser Welt geben sollen.
:zauberer1
 
Hallo Lena... Warum suchst du danach ... ?
ich habe zwei davon und ein Indigokind zuhause ;-)

Freundl. Grüsse...

Der Thread ist von 2006...vielleicht hat sie ja inzwischen begriffen, daß dieses Kristall/Indigo/Licht und sonstwaskindergedöns nur ein marketing-gag ist, um den leuten das geld aus der Tasche zu ziehen...

Sage
 
Werbung:
Der Thread ist von 2006...vielleicht hat sie ja inzwischen begriffen, daß dieses Kristall/Indigo/Licht und sonstwaskindergedöns nur ein marketing-gag ist, um den leuten das geld aus der Tasche zu ziehen...

Sage

ach, jetzt hast du meine ganze Illusion zerstört, du pöses pöses Mädl .. aber nicht nur meine, sondern die zahlreicher Eso´s ..

Du bist sowas von unesoterisch.. u. das in einem Esoterikforum.. tz.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben