Suche Kristall - (Übergangs"kinder")

Werbung:
Hallo,

melde mich ebenso zur Stelle, auch bei konkreten Fragen kann ich Dir (glaube ich mal) Antworten geben.

Eine wunderbare Homepage zu dieser Frage kann ich Dir aber ebenfalls liefern:

www.lena.ch

Luna
 
hi!
@fist
nun es ist nur eine theorie weil ich fast auch ein steinbock gewesen wäre.
nicht meine eltern haben mir gesagt sondern eine freundin fand das wegen der gegebenheiten so!!!!
außerdem ist es nich irgendein trend, sondern eine gegebenheit an junge menschen die diese tatsache als teil ihres lebens tragen. sie haben großen kontakt und eine enorme sensivität!!!

und nicht vom thema abkommen und über "jugendtrends" reden! wenn ich bitten darf... kauft euch lieber das buch "kristallkinder" bevor voreilige schlüsse zieht!....

lg
 
hi!
@fist
nun es ist nur eine theorie weil ich fast auch ein steinbock gewesen wäre.
nicht meine eltern haben mir gesagt sondern eine freundin fand das wegen der gegebenheiten so!!!!
außerdem ist es nich irgendein trend, sondern eine gegebenheit an junge menschen die diese tatsache als teil ihres lebens tragen. sie haben großen kontakt und eine enorme sensivität!!!

und nicht vom thema abkommen und über "jugendtrends" reden! wenn ich bitten darf... kauft euch lieber das buch "kristallkinder" bevor voreilige schlüsse zieht!....

lg

So, ich setz jetzt nur mal einen einzigen Link, weil es gibt inzwischen hunderte davon, das erspar ich mir mal...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,364391,00.html

Indigos, Kristallkinder....welche Ausreden findet Ihr noch?

Sieht die Zukunft so aus: "Herr Richter, sie können meinen Jungen nicht verurteilen - er hat ja nur diese fürchterlichen Straftaten begannen, weil er ein Indigo- oder Kristallkind ist..."

Nehmt endlich die Kinder an als das, was sie sind: Kinder. Jede Generation hat rebelliert, auf ihre Art.

Kopfschüttelnde Grüße
Reinfried
 
Lieber Reinfried,

meinst Du nicht, dass Du da etwas vorschnell "bewertest". Selbstverständlich darf niemals eine Straftat mit dem Oberbegriff Indigokind ect. gerechtfertigt werden. Da bin ich ganz dafür.

Letztendlich sind wir Eltern es (ich bin selbst Mutter), die wir die Kinder führen müssen und Ihnen Grenzen setzen müssen. Gerade hochmedialbegabte Kinder brauchen um so mehr Grenzen und um so mehr Geradlinigkeit und Klarheit.

Es sind oft Eltern, die die Begabungen der Kinder nicht erkennen, nicht fördern, sie nicht verstehen und im Erziehungsansatz leider selbst nicht konsequent handeln konnten.

Meine Tochter ist ein Kraftpaket hoch zehn und sie will fast minütlich Grenzen gesetzt bekommen. Mittlerweile habe ich immer besser verstanden, dass sie es verstehen will, warum etwas ein nein ist. Bei diesem Nein zu bleiben ist manchmal sehr hart. Wir sind nicht jeden Tag gleich gut drauf und es ist eine ganz schöne Arbeit immer hier konsequent zu bleiben.

Mein "Apell" als Mutter ist schon der, Begabungen der Kinder zu erkennen, fördern und mitzutragen, aber unbedingt als oberstes Ziel diesen Kindern Grenzen, Klarheit und Orientierung zu geben.

Die Kinder, die heute mit diesen Begabungen unterwegs sind, konnten früher nicht so richtig wirklich konkret erzogen werden. Oft waren zu dieser Generation wegen Geldmangel beide Eltern beim Arbeiten und jetzt fehlt diesen Kindern einfach Bodenständigkeit, Ihr Wissen, das verloren ging und leider auch ganz konkrete Grenzerfahrungen in der Kindheit.

Dass die Kinder nun heute sich selbst suchen, kann ich nachvollziehen, verstehe ich. Fakt ist aber, dass nicht die Kinder, sondern eben die Eltern auch gewisse erzieherische Defizite gehabt haben. Kein Problem, es lässt sich wieder heilen, aber dafür muß man sich selbst kennen lernen und sich selbst Disziplin beibringen.

Gerade medial befähigte Menschen brauchen unbedingt eine Disziplin, weil sie ohne diese zu oft in die "Himmelwelt" wegswitchen und die Erdhaftung verlieren.

Meine Bitte an Dich, sei etwas milder mit diesen Kindern. Sie sind auch nur auf der Suche nach sich selbst, so wie wir vielleicht ja ebenfalls noch.

Alles Liebe
Luna
 
Lieber Reinfried,

meinst Du nicht, dass Du da etwas vorschnell "bewertest". Selbstverständlich darf niemals eine Straftat mit dem Oberbegriff Indigokind ect. gerechtfertigt werden. Da bin ich ganz dafür.

Letztendlich sind wir Eltern es (ich bin selbst Mutter), die wir die Kinder führen müssen und Ihnen Grenzen setzen müssen. Gerade hochmedialbegabte Kinder brauchen um so mehr Grenzen und um so mehr Geradlinigkeit und Klarheit.

Es sind oft Eltern, die die Begabungen der Kinder nicht erkennen, nicht fördern, sie nicht verstehen und im Erziehungsansatz leider selbst nicht konsequent handeln konnten.

Meine Tochter ist ein Kraftpaket hoch zehn und sie will fast minütlich Grenzen gesetzt bekommen. Mittlerweile habe ich immer besser verstanden, dass sie es verstehen will, warum etwas ein nein ist. Bei diesem Nein zu bleiben ist manchmal sehr hart. Wir sind nicht jeden Tag gleich gut drauf und es ist eine ganz schöne Arbeit immer hier konsequent zu bleiben.

Mein "Apell" als Mutter ist schon der, Begabungen der Kinder zu erkennen, fördern und mitzutragen, aber unbedingt als oberstes Ziel diesen Kindern Grenzen, Klarheit und Orientierung zu geben.

Die Kinder, die heute mit diesen Begabungen unterwegs sind, konnten früher nicht so richtig wirklich konkret erzogen werden. Oft waren zu dieser Generation wegen Geldmangel beide Eltern beim Arbeiten und jetzt fehlt diesen Kindern einfach Bodenständigkeit, Ihr Wissen, das verloren ging und leider auch ganz konkrete Grenzerfahrungen in der Kindheit.

Dass die Kinder nun heute sich selbst suchen, kann ich nachvollziehen, verstehe ich. Fakt ist aber, dass nicht die Kinder, sondern eben die Eltern auch gewisse erzieherische Defizite gehabt haben. Kein Problem, es lässt sich wieder heilen, aber dafür muß man sich selbst kennen lernen und sich selbst Disziplin beibringen.

Gerade medial befähigte Menschen brauchen unbedingt eine Disziplin, weil sie ohne diese zu oft in die "Himmelwelt" wegswitchen und die Erdhaftung verlieren.

Meine Bitte an Dich, sei etwas milder mit diesen Kindern. Sie sind auch nur auf der Suche nach sich selbst, so wie wir vielleicht ja ebenfalls noch.

Alles Liebe
Luna

Kann ich so unterschreiben - Medialität ist in unserer Familie kein Fremdwort - ich bin selbst Mutter von drei Kindern.

Doch alles, was Du da oben geschrieben hast, hat nichts mit Indigos oder Kristallos zu tun.

Dass man sein Kind fördert, wo es nur geht, es nicht in ein Schema presst, sollte wohl selbstverständlich sein.

Ich hätte es mir niemals verziehen, wenn ich meine Kinder in eine Schublade gepresst hätte. Indigo, Kristallo, sorry - meine Kinder sind mir zu wertvoll für Schubladen.

Lg
Reinfried
 
Hi,

neulich habe ich mal einen sehr intensiven Kontakt nach oben gehabt. Die Information an mich, war eigentlich der, dass es darum geht, dass wir uns bewußt werden, dass jetzt in der neuen Zeit Kinder mit höherer Schwingungsfrequenz und medialen Fähigkeiten auf die Erde kommen.

Diese Kinder kommen in großer Liebe und es wäre schön für diese Kinder, wenn sie in Ihrer Familie diese Liebe "erleben" dürfen und gefördert werden.
Die Schubladen seien nur als "Richtwert" zum Erkennen da.

Ich selbst bin auch kein Schubladen-Fan. Aber Deine Kinder haben das große Glück eine weise Mutter zu haben. Viele Kinder wählen sich Familien aus, die eben nicht diese Weisheit haben und dafür, dass auch diese Familie "erwachen", gibt es Bücher, Channelings usw.

Es soll letztendlich nur eine Hilfestellung sein für uns zu erkennen. Aber ich glaube wir Menschen machen da wieder mal was total anderes draus, als es eigentlich hätte werden sollen.

Liebe Grüsse
Luna
 
So, ich setz jetzt nur mal einen einzigen Link, weil es gibt inzwischen hunderte davon, das erspar ich mir mal...

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,364391,00.html

Indigos, Kristallkinder....welche Ausreden findet Ihr noch?

Sieht die Zukunft so aus: "Herr Richter, sie können meinen Jungen nicht verurteilen - er hat ja nur diese fürchterlichen Straftaten begannen, weil er ein Indigo- oder Kristallkind ist..."

Nehmt endlich die Kinder an als das, was sie sind: Kinder. Jede Generation hat rebelliert, auf ihre Art.

Kopfschüttelnde Grüße
Reinfried

hallooooo!!

ich hab all den grässlichen terror von meiner leiblichen mutter ertragen.
da werd ich nicht mich von dir belehren lasssen.

meine stiefmutter ist sehr zufrieden mit mir. mein vater auch .
ich drinke nicht. ich rauche nicht - und das obwohl alle in der klasse rauchen drinken und fortgehn!
mein leben ist deshalb nicht langweilig. ich habe halt meine freundinnnen die in etwa so sind wie ich und sie wollen alle später einmal studieren!!
in meinem leben habe ich als einziges einmal als kleine dreijährige einen lippenstift gestohlen. erst als ich nach hause kam erfuhr ich, dass man das auch zahlen muss. darauf hatte ich sehr lange ein furchtbar schlimmes gewissen...
indigo bzw. kristal das ist doch keine schublade: das ist eine bezeichnung für diese kinder die den eigenschaften von indigo u.- kristallkindern entsprechen. sie sind ja deswegen keine vorzugskinder. außerdem seien wir doch mal ehrlich: würde das jemals einen richter interessieren??- ich denke nicht...
ist das ego zu groß willl man es nicht verstehen...auch die besten wissenschaftler werden mal verstehen, dass esoterik und wissenschaft oft näher beieinander liegen als man denkt. zb: gott schuf die welt milliarden von jahren hinweg und ist heute noch immer nicht fertig... die zellen und gene sind eine geniale konstruktion, manifestiziert in die dna... alles ist ineinander verflochten und bei einer bestimmten handlung reagiert es dementsprechend darauf.
so hat auch beides seinen sinn und nichts wird benachteilgt. liebe reinfried wenn du nicht verstehst was ich damit eigentlich ausdrücken möchte, dann schick mir doch eine pn.:liebe1:
sei mir nicht böse aber weitere feindseeligkeiten verkraft ich nicht...

bye..
 
hallooooo!!

ich hab all den grässlichen terror von meiner leiblichen mutter ertragen.
da werd ich nicht mich von dir belehren lasssen.

Aha. Und wenn Du von Deiner Mutter terrorisiert wurdest, ist das jetzt mein Problem? :confused:

Und wenn ich mit meinem Nachbarn streite, hat das dann auch was mit Dir zu tun? *kopfschüttel*

Dass Indigos eine erfundene Gschicht sind, ist übrigens keine Belehrung (da musst schon bei Dir selbst nachgucken, warum Du das so siehst), sondern eine Tatsache.

Wenn Du trotzdem dran glauben willst, tu es halt...*schulterzuck*

Reinfried
 
Werbung:
Bitte seid nett zueinander !!!

Wir tun uns nichts gutes dabei, wenn wir uns gegenseitig zerstückeln und zerstören.

Was mir manchmal sehr schwer fällt hier, dass jeder den anderen von seiner Meinung zu überzeugen versucht. Aber geht´s darum?

Es geht doch schlußendlich bei allen darum, dass wir eigentlich alle suchende nach uns selbst sind und Impulse für diese Reise zu uns selbst suchen.

Der eine möchte eben gerne in Kontakt mit Kristallkindern finden, der andere sucht Hilfe in anderen Themen. Aber müssen wir da vollkommen egogesteuert drüberbügeln.

Gut, wahrscheinlich mach ich´s auch noch, sorry dafür, aber sollten wir uns nicht einfach achten und annehmen so wie wir sind.

Kleine Seelen, die das Licht in uns selbst finden wollen.

Luna
 
Zurück
Oben