Suche Kristall - (Übergangs"kinder")

Werbung:
hi!!

soweit ich weiss wäre ich halb indigo-halbkristal kind!! - also ein übergangskind wäre allerdings erst 16 und am ! 21.12 ! 17...

bye
 
hm

also nach den meisten Maya - Inka - Atzteken und Atlantiskalender währ ich der neue Messias

aber es ist mir zu Blöd die Welt zu retten :stickout2 :escape:
 
Ich frage mich immer, wozu man diese Schubladen braucht - klar, als Jugendliche wusste ich auch nicht, wo ich hingehöre... Früher hat man sich dann halt in diversen Jugendkults probiert - heute sind die Jugendlichen eben Kristall oder Indigo.
 
Ich frage mich immer, wozu man diese Schubladen braucht - klar, als Jugendliche wusste ich auch nicht, wo ich hingehöre... Früher hat man sich dann halt in diversen Jugendkults probiert - heute sind die Jugendlichen eben Kristall oder Indigo.

Ja, bei uns gabs damals die Teds, die Mods (die gibts heut auch noch, zumindest hier :weihna1), die Prolos und wie sie alle hießen, wonach man sich so schön richtig zugehörig oder eben naserümpfend nicht zugehörig empfinden konnte.

Nur den Fist :kuss1: gabs damals noch nicht als Messias.

Das Problem bei den Indigos ist, dass es den Kindern selbst ja egal wäre, da sinds halt die Eltern, die ihre Kinder so gerne als was Besonderes sehen würden und nicht bemerken, dass sie eh was Besonderes sind.

Lg
Reinfried
 
Nur den Fist :kuss1: gabs damals noch nicht als Messias.

hehe

nuja, einen Messias gab es auch damals schon, aber auch der hatte null Bock die Erde zu retten und ging lieber an ein Rolling Stones Konzert - meines Erachtens eine weise Entscheidung :party02:

:liebe1:

FIST (singt "It´s only rock n roll but I like it)
 
Werbung:
hehe

nuja, einen Messias gab es auch damals schon, aber auch der hatte null Bock die Erde zu retten und ging lieber an ein Rolling Stones Konzert - meines Erachtens eine weise Entscheidung :party02:

:liebe1:

FIST (singt "It´s only rock n roll but I like it)

Damals waren sie auf jeden Fall noch jünger als heute... Find ich auch ne gute Entscheidung!
 
Zurück
Oben