Suche Kontakte im Saarland!

Hallo Sunrise,
leider habe ich noch keine Rückmeldungen erhalten, ob und wo hier in der Nähe Treffen stattfinden... !?
Bezüglich meiner Seite, wird es denke ich Februar, bis ich das erste Treffen organisieren kann. Muss erst noch unsere Gästewohnung fertig renovieren. Dort werden dann die Seminare und Treffen stattfinden.
Aber es ist immer schön, wenn man Gleichgesinnte treffen und sich mit Ihnen austauschen kann :).......
Von wo kommst du eigentlich??
GlG
Kerstin
 
Werbung:
Bin aus Saarbrücken.
Welche Themen beschäftigen euch denn so?
Es gibt ja hier sehr breit gefächerte Themen.
Ich durfte schon mal eine kleine Gruppe mit Austausch zu spirituellen Themen im Saarland leiten. Dort hat sich allerdings gezeigt, dass ähnliche Schwerpunkte und Interessen schon hilfreich sind, damit das Ganze auch etwas bringt.
Schreibt mir doch bitte mal kurz, welche Themen euch zentral beschäftigen.
Das wäre eine Hilfe für mich.
Viele Grüße
Stephan Matthias
 
"constellations"
Jack Johnson feat. Eddie Vedder-Constellations En Concert

Hallo an Alle!
Ich suche nette Menschen im Saarland:

also ich bin so um die 30 und ich mag es sehr gerne in die Natur zu gehen (Seen, Wälder, Bäche, Flüsse, Berge ...), gehe ab und zu auch schwimmen, spiele etwas Klavier, lese wenn noch Zeit besteht auch mal gerne ein Buch...
Von meiner Persönlichkeit würde ich mich beschreiben als ziemlich offen (das heißt ich versuche jeden Menschen zu verstehen) aber ich mag auch eine gewisse Privatsphäre haben (also Momente wo ich alleine mit meinen engsten Freunden zusammen bin), ich bin eigentlich an vielen Themen interessiert, aber was ich genauso wichtig finde ist, wenn ich einfach auch mal mit einem Menschen etwas teilen kann (einen schönen Moment z.B. in der Natur oder gemeinsam musizieren). Es geht mir also nicht ausschließlich darum mich über Theman zu unterhalten sondern auch oder eher mehr um gemeinsam etwas zu erleben und ab und zu auch über ein Thema zu sprechen was beide interessiert.

ich bin also auf der suche nach sympathischen innerlich ruhigen Menschen, die sich nicht ausschließlich interessieren für: Geld, Technik, Party, sondern (fast) schon das Gegenteil nämlich:

Natur
und/oder
Musik
und/oder
Meditation
und/oder
Kartenlegen
u.a.
(vielleicht auch etwas sportlich sind, aber nicht Sportfreak....)

Also wenn Du aus dem Saarland bist, vielleicht aus meiner Gegend (bin oft in der Gegend von Saarlouis), dann wäre das die Gelegenheit sich mal zu treffen und zu schauen ob und inwiefern gemeinsame Interessen bestehen.

Liebe Grüsse

September
 
Hi,

Habe festgestellt, dass ich aufgrund einer ungenügenden Beitragszahl weder meine E-mail verschicken kann noch jemanden privat eine Nachricht zukommen lassen kann :-(

naja.

September
 
Werbung:
HI,

Suche auch Kontakte im Saarland
also wenn du möchtest kannst Du mir mal mailen

aber ich kann Dir meine Mail nicht angeben, da ich nicht 100 Beiträge verfasst habe, sondern lediglich 15, somit musst Du mir deine Mail zuschicken.

LG

September
 
Zurück
Oben