Suche Kontakt

cacca

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2005
Beiträge
5
Hallo ich heiße Martina und bin immer noch auf der Suche nach jemanden zum Plaudern habe schon mal reingeschrieben,hat sich leider keiner gemeldet,ich suche Leute aus meiner umgebung Bez. Gänserndorf bin leider ohne Arbeit und würde halt gerne mit jemanden der sich für Engel, Energiearbeit,Heilen usw.Interiesiert unterhalten habe auch 3 Hunde.Ich bin im schreiben nicht so begabt wen mich wer anrufen will:0676/5743369 Freue mich auf eure Nachricht. Allen Alles Liebe Martina.:blume:
 
Werbung:
cacca schrieb:
Hallo ich heiße Martina und bin immer noch auf der Suche nach jemanden zum Plaudern habe schon mal reingeschrieben,hat sich leider keiner gemeldet,ich suche Leute aus meiner umgebung Bez. Gänserndorf bin leider ohne Arbeit und würde halt gerne mit jemanden der sich für Engel, Energiearbeit,Heilen usw.Interiesiert unterhalten habe auch 3 Hunde.Ich bin im schreiben nicht so begabt wen mich wer anrufen will:0676/5743369 Freue mich auf eure Nachricht. Allen Alles Liebe Martina.:blume:

Hallo Martina,

bin etwas weit weg von dir, wir können aber per e-Mail kommunizieren wenn du möchtest. Schreib einfach etwas über dich.

Liebe Grüsse
Karl
 
Werbung:
Hallo Martina!

Auch ich wohne leider etwas weit von Dir entfernt...falls Du magst können wir aber gerne per Mail in Kontakt treten.

Schade, da ich auch Hunde habe, hätten wir ja mal im großen Rudel auf einen Erkundungsstreifzug gehen können...

Alles liebe nach Gänserndorf!

Wolfstanz
 
Zurück
Oben