Suche konntakt zu Angelika in Kiel der Engels Vermittlerin

sven1977

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen habe da ein riesen Problem nicht nur was meine REchtschreibung berifft ich suche angelika aus kiel sie ist eine die einen zugang zu seinem eigenen Engel schaft. Meine Freundin naja ich möchte das sie meine Freundin bleibt sie wahr bei ihr ( Angelika) und sie hat ihr sachen erzählt die konnte sie eigentlich garnicht wissen. Nun möchte ich auch diesen weg versuchen um sie zurück zu gewinnen ich Liebe sie und Greife halt nach jedem Strohhalm den ich krigenkann und dies ist so ziemlich einer der letzten.Also wenn irgen jemannd eine Angelika aus Kiel die auch sandra als Freundin hat und kennt oder sie selbst gerade hier ist sage mir doch bitte über meine EMail wo ich dich treffen kann. BITTE HELFT MIR sie ist mir sehr wichtig DANKE Mfg Sven
 
Werbung:
Zurück
Oben